Mittwoch, 21. Mai 2014

Sommer -Spaziergänge im neuen sommerkleid

Heute habe ich mal ein paar Bilder für euch die so ganz anders sind als die Bilder die ich euch sonst so zeige :-)
es sind ein paar Bilder vom herrlichen Spaziergang gestern in meinem neuen Kleid *`gg*
ich finde es steht mir eigentlich ganz gut und wenn ich ersteinmal noch ein bisschen abgenommen habe sehe ich bestimmt noch besser aus, in den Kleidern.ich liebe kleider und Hosen oder leggins daunter,mein fitnessprogramm geht gut voran,und ich habe auch schon 4 kilo runter,ich trinke ausreichend Wasser,nehme auch hürden wie hügel oder berge auf mich,dazu fahre ich noch rad oder schwimme,morgen gehe ich schwimmen mit meiner freundin,habe mir extra noch einen chicen Badeanzug gekauft.
die langen haare hab ich am liebsten zu einen dutt gebunden,finde das einfach schööön.
Leider lache ich sehr selten auf Fotos, wenn ich weis das ich fotografiert werde, so ist das nunmal.
ich lache sonst den ganzen tag lang *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ,viel spass mit den bildern und danke fürs vorbeischauen :-)







Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jeanette,
das sind wirklich ungewöhnliche Bilder mit denen ich nicht gerechnet habe, umso mehr freut es mich, dass du dich entschlossen hast, mal Bilder von dir zu posten.
Ich finde das Kleid super, luftig, leicht, fröhlich genau wie man sich jetzt fühlen sollte bei diesem tollen Wetter. Ach meine Liebe, diese Gewichtsprobleme, wer hat die nicht? am wichtigsten ist, dass man sich wohlfühlt und das strahlst du auch aus. Nichts desto Trotz ist Wasser trinken immer gut (igitt), da rede gerade ich, trinke auch immer viel zu wenig, esse aber auch liebend gerne. Und um nichts in der Welt binde ich meine Haare zusammen, keine Ahnung wieso, aber dir steht es sehr gut.
Ich wünsche dir weiterhin tolle Spaziergänge an diesen sonnigen Tagen.
LG und bis bald.
Sadie

Jeannette hat gesagt…

ja,liebe sadie,du hast recht,wer hat schon die ideal Figur,nur sehr wenige die ich kenne,ja und mit den hochgesteckten haar ist es so,wenn meine Haare offen sind,reichen sie über den po,und das ist bei der wärme unerträglich *g+
ich hab mich einfach entschlossen,euch auf meiner reise zu unterhalten,ich möchte einfach mal etwas andres Posten,als nur Bastelwerke,das ist langweilig,verstehst du??
und Wasser mag ich eigentlich auch nicht,aber für mein Programm ist es jetzt wichtig viel zu trinken,ich freue mich sehr das dir die bilder gefallen.

LG Und bis bald Jeannette

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
wie schön, dich einmal anschauen zu können *freu* (siehst sympathisch aus!!!). Auch das mit dem „Dutt“ steht dir gut.
Und das Kleid ist wirklich süß. Ich trag ja meist Hosen, nur im Sommer, wenn es richtig heiß ist, dann hole ich meine Kleider und Röcke aus dem Schrank.
Ich bewundere dich, dass du dein Fitnessprogramm so fleißig durchziehst.
Und das Problem mit dem Lächeln auf Fotos kenne ich auch. Ich schaue ja meist freundlich (wenn ich unterwegs bin werde ich meist angelächelt, weil ich den Leuten auch mit so einem Gesicht begegne), aber beim fotografieren da verkrampfen sich meine Gesichtszüge meist. Es gibt kaum ein Foto mit einem „normalen“ Gesichtsausdruck von mir. *seufz*
Danke für Einstellen!
Ganz ♥-lich grüßt
Uschi, die gerne auch etwas abspecken würde..... Aber es gibt sooo viele Dinge die lecker schmecken und denen ich so schwer widerstehen kann

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, und das Kleid ist sehr süß. Bravo fürs Abnehmen, mach weiter so, aber langsam, und bleibe so lieb und fröhlich! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos!
Bist eine rundum liebenswerte Erscheinung Jenny! Viel Spaß beim Schwimmen morgen und viel Erfolg und Freude mit dem Gesundheitsprogramm!
Wenn ich fotgrafiert werde, denke ich möglichst immer wenn ich in die Linse guck, dass ich diese Person, die mich da fotografiert
( egal wer) unendlich liebe...
da kommen oft tolle Fotos dabei rum..
und zum schlanker wirken - immer leicht seitlich und auf Zehenspitzen..wirkste gleich um mindesten 6 Pfund leichter..lol!
Ja wir haben es in unserm Alter eben nicht leicht wir Damen...lol..mein Männe hat mich erst gestern wieder aufgezogen, ich würde immer runder...lol!
Ich darf über ein bestimmtes Gewicht nicht kommen (halt ich so gut es eben geht ein) denn sonst krieg ich das permanente Sodbrennen, was mich echt nervt!

xoxoxo
Susi

sheila 77 hat gesagt…

Well, hello Jeannette, how very good to see you and to see your pretty dress, you look so lovely.
Maybe we should all make a blogpost like this, showing ourselves as we are today! Wouldn't that be very interesting especially from those of us who are just a flower.
I always enjoy your beautiful and interesting artwork but it was fascinating to see this different blogpost, so thankyou for something different.

Margik hat gesagt…

Beautiful photos, Jeannette. It's really nice to see you, and to see you with your new cute dress. You've done a great post.

Ira Huberts hat gesagt…

Wie schön dich zu sehen liebe Jeannette! Du bist ein Mensch mit einer wunderbaren Austrahlung, so eine richtige süße! Keine Angst zum lachen, das machst du bestimmt gerne und gut! Spitze dass du so gut drauf bist beim Abnehmen, viel Erfolg!! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Pia Rom hat gesagt…

Oh Jenny Du Hübsche! Ja Du hast Recht das Kleid steht Dir ganz besonders gut! Ich finde es ja richtig klasse, wie wohl Du Dich fühlst bei Deiner "Ich will leichtiger und luftiger werden" Action :) Grossartig! Weiterhin viel Spass und Erfolg dabei <3 Du strahlst soviel Freude aus, das ist richtig ansteckend ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jeanette
wie hübsch dich zu sehen.. dein Oberteil sieht ja toll aus und schöpn zu hören dass dein Erfolg schon eingesetzt hat und bald wirst du dich noch besser fühlen..
Ich wünsche dir weiterhin viel Ausdauer, weil ich weis wie das ist abzunehmen ich bin seit langen dran.
Nun ich bin schon mal so zu frieden wenns auch gesundheitlich noch weiter gehen soll.
Winke dir zu mit Freude!
Lieben Gruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
so, jetzt hab ich extra das Posting mit Bildern von dir gesucht, von dem du mir in deinem Kommentar geschrieben hast! Ich freu mich sehr, mal ein bisschen mehr von dir zu sehen als nur dein Profilbild - und ich freu mich außerdem, dass du nicht glaubst, gertenschlank sein zu müssen, nur um Bilder von dir im Internet zeigen zu können. Durch die vielen schlanken Model-Bilder glauben ja manche ganz normal aussehende Frauen, dass sie sich nicht trauen können, Bilder von sich und ihren hübschen Kleidern zeigen zu können. Aber wir müssen weder mager noch 1,85 groß, noch blutjung und faltenfrei sein - viel wichtiger ist doch, dass wir uns unseres Lebens freuen und das beste aus uns machen. Auch wenn du auf den Bildern jetzt nicht so breit lächelst wie ich, sieht man dir an, dass du dich grundsätzlich wohl fühlst (aber das Fotografiert-werden vielleicht noch nicht so gewöhnt bist) - und dein luftiges Sommerkleid seht dir gut! Zu deinem Abnehm- und Sportprogramm wünsch ich dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen - ich war auch gerade auf dem Hometrainer "unterwegs" ;o)) Ich habe Glück, ich trinke gern Wasser - es schmeckt unverfälscht, ist eigentlich das natürlichste Getränk der Welt... Vielleicht kanst du es dir mit einem Spritzer Zitronensaft sympathischer - sprich leckerer - machen?
Herzlichst, das rostige Röslein Traude

Jeannette hat gesagt…

Liebe Traude :-)

ich freue mich sehr das du mir noch schreibst auf diesen post,es freut mich das ich dir gefalle so wie ich jetzt bin,inzwischen habe ich meine Abneigung dem Wasser über überwältigt,und trinke jetzt jeden tag ganze zwei liter,mit einen spritzer Zitrone,genau wie du es vorgeschlagen hast,unser leitungswasser ist wirklich das beste und es schmeckt auch gut :-)
ich habe immer zweifel gehabt ob ich bilder von mir zeigen soll,aber inzwischen mach ich das sehr gern,und das lachen kommt dann noch,haha :-)
mein programm zeigt auch erste erfolge,habe schon 4 kilo runter,darüber freu ich mich sehr,einen hometrainer hatte ich auch mal,aber das war für mich nix,da geh ich lieber spazieren an frischer Luft,hihi :-)
Hab vorhin wieder ein paar bilder von mir gemacht,mit komischen fratzen,mal was zum lachen,hahaha :-)
jetzt trinke ich erstmal einen cafe den ich natürlich ohne Zucker trinke,nur mit Milch.
wünsch dir noch einen schönen abend *knuddel*

Herzlichst Jeannette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin