Dienstag, 20. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier habe ich noch einen Beitrag zu dem Thema "Kreise" bei AJJ gemacht,
ich habe einfach ein bisschen mit Wasserfarben gespielt und das kam dabei herum.

Bei uns war heute super tolles sonniges Wetter und wir haben es genutzt für einen langen Spaziergang.
Jetzt habe ich tierischen Muskelkater und ich spühre jeden Muskel den ich angestrengt habe *gg*
aber es tut mir gut und ich werde weiter mein Programm durchziehen :-)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend, genießt die lauen Sommer-Abende, vielleicht habt ihr ja schon lecker gegrillt ? :-)


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine zauberhafte Idee hast Du da umgesetzt! Siehste! sag ich doch dass das neue Programm dich noch mehr anspornt!

Ja endlich schön.. nun aber vielen wieder zu flott heiss...
tja wann ist uns das Wetter schon mal recht?!

Liebe Grüße
♥♥♥

Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seite mit mega schonen Farben! Muskelkater geht nur weg mit regelmäßig Übungen und laufen, laufen, laufen! Ich gehe täglich zwischen 10 und 15 Kilometer, und es tut gut! Ich hab den ganzen Abend gebastelt und gehe nun schlafen. Gute Nacht! Valerie

Margik hat gesagt…

Beautiful page with lovely colours.
Jenny, Just take care of yourself.

Frau Schritt hat gesagt…

Schön, Dich gefunden zu haben. Tolle Bilder entstehen bei Dir. Die Farben sind jeweils sehr harmonisch und stimmig. Habe ich richtig verstanden, dass Du ein ganzes Buch gestaltest? Hammer!
Herzliche Grüsse, Frau Schritt

Rein hat gesagt…

Eine tolle Seite!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin