Dienstag, 13. Mai 2014

noch eine Karte

Ich habe noch einen Hintergrund der mit der Strohhalm - Pustetechnik gemacht wurde gefunden und habe daraus eine Karte gemacht.
Finde die Karte irgendwie erfrischend :-)

Wünsche euch allen noch eine schönen Tag
und danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Karte mit seeeehr schönen Farben! GLG, Valerie

Margik hat gesagt…

What a fantastic card, Jenny! I Love the great backgraund.

Dagmar hat gesagt…

Die ist toll- super wie du rechts den Klicks zur Blume umgearbeitet hast! Liebe Grüße, Dagmar.

martinealison hat gesagt…

Bonjour,
Cette carte est magnifique... Belle création.
Je vous fais de gros bisous ♡

geistige_Schritte hat gesagt…

Schön... einfach schön!

Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine fabelhafte Karte ist Dir da entsprungen jenny!

Little Artbee hat gesagt…

Jaah Pustetechnik macht Spaß und deine Karte damit sieht super aus. Gefällt mir sehr, auch farblich.
Liebe Grüße
Sabine

Turwen hat gesagt…

Ich finde es ganz, ganz toll, wie hier die Farben verlaufen sind!!!! Ein klasse Effekt!!!!

LG!

sheila 77 hat gesagt…

This is terrific, maybe a bit different from your other styles?
I love these colours together, nice work.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin