Mittwoch, 14. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Heute - Morgen nach der ersten Tasse Kaffee kam mir gleich eine Idee zum Thema Kreise für AJJ,
ich habe gleich angefangen es umzusetzen.
Das Thema ist ja sooo vielfältig, das hätte ich niie gedacht ,ich hab aufeinmal soo viele ideen,hihi,die ich gar nicht schaffe alles umzu setzen,was mir so in meinem süssen hirn funzelt . :-)
Die bisherigen Beiträge sind alle ober genial und ich freue mich das es so viele Inspiriert hat  das thema,in diesem sinne möchte ich allen  Danke sagen: und wünsche euch noch viel Spass mit dem thema -)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
das Thema "Kreise" scheint dich sehr zu begeistern und das Bild ist super geworden.
Der Titel: Harmony of circles
ist genial, genau wie die Schrift.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Sadie

Jeannette hat gesagt…

Danke Sadie :-)
Das ist meine Eigenschrift,freue mich das du sie schön findest.
glg Jeannette

geistige_Schritte hat gesagt…

Kreise das sieht man bei dir du bist total dabei mti Herz und Seele das wiederspiegelt sich in deiner Ausdruckstarken Bildern... du steckst einen richtig an toll!

Ich bin immer gespannt was noch alles kommt und ich denke noch sher viel!

Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Mehr tolle Journalseiten, schöne Farben und Kreisen. Dir einen schöne Tag und geh raus und geniesse das gute Wetter! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön! besonders das kleine Vögelchen, das in dem Hulla Hoop sitzt find ich zauberhaft gemacht!
Ja mit dem Thema hast Du in die Art Journaler Herzen getroffen Jenny!
dankeschön!
Und danke, dass Du noch viele tolle Ideen nachlegst für uns!
xoxoxo
Susi

johanna hat gesagt…

das ist wirklich eins der vielfältigsten themen, gibt so viel her! auch diese doppelseite ist wieder klasse!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Seite sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
Das ist wirklich ein tolles Thema mit vielen Möglichkeiten. Ich werde auch auf jeden Fall auch noch eine Seite machen.

LG Carola

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hi Jeannette,

es kreiselt offensichtlich in Dir *schmunzel*

Mir gefällt Deine neue Seite auch wieder sehr gut, farblich sowie die Kreise und geometrischen Formen.
Dazu der kleien Vogel, der irgendwie zufrieden scheint.

Sehr schön!
Claudia

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny. Schön deine Kreise sehen sehr harmonisch auf dem Muster aus.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

Ira Huberts hat gesagt…

Ich kann dir nicht sagen wie schön es ist wieder deine liebevoll gestalteten Kreationen zu sehen liebe Jeannette! Es tut mir schrecklich leit dass ich keine Zeit hatte wegen zuviele Arbeit öfters bei dir vorbeizuschauen... Du hast ja aber wieder Supersachen gemacht meine Liebe! Wirklich total entzückend!! Geniesse den Abend, GLG, Ira x
Ira’s Crea Corner

~*~Patty S hat gesagt…

Your ideas and artwork are wonderful liebe Jeannette...these pages sing and the words are perfect and inspiring too...
there is a Native American saying that everything wants to be a circle...
oxo
p.s. I was inspired by the moon

Rostrose hat gesagt…

KLASSE Kreise!!!!!!!!!!!!!!! :o)
Herzlichst,
Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jeanette, du machst so tolle Kreationen, Wahnsinn!!
Liebe Grüße
Nina

Turwen hat gesagt…

Auch diese beiden Seiten sind wieder sehr, sehr schön geworden!!!!

LG!

Margik hat gesagt…

Amazing page Jenny, I like the lovely circles, and different colors you have used.

sheila 77 hat gesagt…

Lovely circles design page with one little bird.
Your theme is so popular with many entries, a great choice.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei tolle Seiten hast du gestaltet, gefallen mir gut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten sind richtig toll kombiniert!
LG ANja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin