Translate

Samstag, 3. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Kreise bei AJJ gemacht,
um so mehr ich über das Thema nachdenke, um so mehr fällt mir dazu ein,so kreise ich im hier und jetzt,und fühle mich ganz wohl,ich versuche immer das beste aus alles zu sehen,meine Gesundheit spinnt im Moment,aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
so dachte ich,mache ich ganz entspannt ein paar Seiten,der hintergrund ist mit Gesso und Acrylfarben in mehreen schichten gemacht,daüber habe ich noch mit einem kreis schablone,kreise getupft,und das die Uhr  ja rund ist und auch ein kreis,habe ich die TH  Uhr noch gestempelt.
Hab ich wirklich gut ausgesucht  *auf die Schulter klopf*

Wünsche Euch allen noch eine schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)


12 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite, und ganz meine Farben! Ich war heute 7 Stunden draußen, das Wetter war toll, und ich bin gerädert! Ich mache nur schnell meine Blog Besuchen und dann lege ich meine qualmende Füße hoch! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Jo .. ich klopf Dir auch noch auf die Schulter-- supi!!!

Hab einen wunderschönen Sonntag!
Ich denk an Dich und hoffe Dein WOhlbefinden stellt sich ganz schnell wieder ein!

Knuddel!

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny. Sieht wieder hübsch aus.
Gute Besserung für dich. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Carol Rigby hat gesagt…

Love these colours and the men in the top hats.

Margik hat gesagt…

Lovely pages with a super design. Well done!

Anonym hat gesagt…

da klopfe ich dir auch mit auf deine Schulter und sage sehr schön ausgesucht und gemalt ich diese Farben!

Schönen Sonntag und hoffe dass nicht gar zu sehr deine Gesundheit dich belastet und gut dass du dich davon unter kriegen lässt!
Lieben Gruss Elke

Turwen hat gesagt…

Wieder absolut fantastisch!!!! Tolle Farben und tolle Gestaltung!!!!

LG!

Unknown hat gesagt…

Du bist in den letzten Tagen aber superfleissig gewesen liebe Jeannette! Unglaublich was du alles wieder gemacht hast, machst du auch gut, lenkt etwas ab jetzt für dich, oder? Wünsche dir alles Liebe und Gute, Ira x
Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Jenny, auch das ist wieder eine tolle Seite. Klasse, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

~*~Patty S hat gesagt…

WOW Jeannette these pages are gorgeous!
Love the colors and design you used to create such depth and interest...
Perfect quote too!
Hope you are feeling much much better very soon
oxo

Karin hat gesagt…

beautiful page, great colors!
Groetjes Karin

kat hat gesagt…

I love the blues here, very beautiful!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin