Freitag, 2. Mai 2014

Karte

Ich brauchte eine Karte als Beilage für ein Ketting und habe dann diese Karte gemacht mit Motiven von Art-Journey.
Habe die Motive auf grünen Karton gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
der Hintergrund ist mit peeled paint didressed durch Schablone gesprüht,ich habe dann noch Washi tape aufgebracht,und einen Deko schmetterling aufgeklebt.
Ich hoffe das die Karte gut gefallen wird :-)

Wünsche euch allen noch einen schöne Tag und danke fürs vorbeischauen :-)




Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
wie immer gefällt es mir sehr gut, für mich bist du bzw. deine Arbeit immer eine Inspiration. Ich werde mal versuchen auch mit Stoff, oder Karton usw. zu arbeiten, im Moment ist alles noch Gekritzel und Bearbeitung, deshalb sieht manches auch so unfertig aus.
Echt toll geworden.
LG und einen schönen Abend.
Sadie

LonettA hat gesagt…

Ein schöne Karte! Wunderbare Farben und Details!
LG, LonettA

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, Jeanette.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Das Wetter war heute nicht gut hier, aber ich hab' viel gearbeitet! LG, Valerie

Little Artbee hat gesagt…

Tolle Karte im Art Journal Stil und dieses Mintgrün darauf sieht super aus zu den gedeckten Tönen des Hg. Superklasse!
Liebe Grüße
Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design, the background is fantastic and also your butterfly. The flowers in the previous post are gorgeous, love them :) Happy Weekend, Shirleyx

CS-CreativArt hat gesagt…

Eine tolle Karte die sicher gut gefallen wird!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Schöne Farben und Gestaltung.

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin