Donnerstag, 1. Mai 2014

AJJ /Kreise

Ich Bin Jetzt im Mai bei AJJ Gastdesigner und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mir dazu das Thema Kreise ausgedacht, weil ich denke das dies Thema sehr vielseitig  ist und ich freue mich schon auf ganz viele Beiträge von euch.
Möchte mich auch hier ganz herzlich bei Susi bedanken,die mich bei  AJJ so schön vorgestellt hat.
Mein Beispiel sieht dazu so aus, ich hoffe euch gefällt mein Beispiel :-)


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag für euch alle :-)

Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

Great theme, Jeannette, I'm sure you'll get many good entries.
I like your sample very much, with all the blue circles and the lady in the middle. Is she thinking what can she paint next for "Circles"?

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite, schöne Farben und ein grossartiger Thema! GLG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Ein wunderbares Thema mit so vielen Möglichkeiten! Deine Seite ist sehr schön ... so verspielt und wunderbaren Farben!
LG, LonettA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Seite, Jenny. Tolles Thema mit vielen Möglichkeiten hast du dir ausgesucht. Werde dann bald auch loslegen.

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Jenny,
Ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Seite und das großartige Thema, dem ich schon jetzt mit Haut und Haaren verfallen bin ( LOL)

Hab einen schönen Feiertag !!
xxx
die Susi

CS-CreativArt hat gesagt…

Ein sehr gut gelungenes Beispiel und eine gelungene Seite!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon machst Du so ein schönes Thema und so schöne Kunst dazu :)
Das Thema ist wunderbar und ich sehe, dass es auch vielen anderen gefällt und jeden irgendwie mitnimmt auf eine Reise. Mehr kann ein Thema und ein Bild nicht, finde ich. Bin ganz verliebt in Deine schönen Seiten und sehe viel Tiefe darin. Upps, da kommt mir ein Wort in den Sinn: Eine kreisrunde Sache !!! und im Hintergrund sehe ich lauter Smilies.
Du Liebe, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Werde bald ganz gesund und sei lieb gegrüßt von Deiner Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin