Mittwoch, 30. April 2014

Tag Bird


hier habe ich ein tag mit meinen geliebten TH vogel gemacht,hoffe euch gefällt es genauso wie mir.
wünsch euch allen noch einen schönen tag und danke fürs vorbei schauen :-)

Kommentare:

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Une très jolie oeuvre... qui ferait plaisir aussi à mon ami Léo !

Gros bisous ❤︎ ❀ ❁ ❀ ❤︎

froebelsternchen Susi hat gesagt…

was für ein herrliches Tag.. der Hintergrund mutet wie ein märchenhafter Himmel an...
großartig! Auch Deine Journalseiten sind wieder so toll geworden!
Na siehste... Arzttermin positiv!

Das ist doch toll!
Wir machen uns immer einen Deut zuviel Sorgen...
wir Seelchen!

xxx
Susi

Dagmar hat gesagt…

Das ist super schön! Liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Dein Tag ist superschön, einfach super, superschön! Dir einen tollen und wunderschönen Tag! Ich muss die Wäsche fertig waschen und dann gehe ich raus! GLG, Valerie

Sophie hat gesagt…

Jenny, dein Tag ist einfach klasse geworden.
Der Hintergrund mit Schablone, denke ich, sieht einfach toll aus.
Du hast den Vogel genau richtig plaziert.
Super schön :-)

Sonnige Grüße nach Hamburg von Bremen

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
wie immer eine sehenswerte Arbeit, wobei mir persönlich etwas die Harmonie fehlt, die sonst bei dir immer so präsent ist. Der Vogel, das Schreiben, der Hintergrund alles wunderbar, nur das harte Dunkel der Blumenköpfe lenkt eben von dieser Harmonie ab. Das ist meine subjektive Meinung, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich genau das schreibe, wie ich empfinde.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Sadie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön Jeanette. LG

Jeannette hat gesagt…

Hallo Sadie :-)

Ich Bin Dir nicht Böse,warum sollte ich ??Nur weil jemand seine Ansicht mit teilt!!Es ist deine Ansicht das die Blüten zu Dunkel sind,mir dienen sie vorwiegend als Kontrast zu den doch eher zarten farben,Ich persönlcih empfinde es von daher Harmonisch,aber das ist halt einfach Ansichtssache und jeder sieht es anders.

Herzlichst Jeannette

Gerda S. hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Tag. Der Vogel ist einfach toll und passt perfekt.
Lieben Gruß, Gerda

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
wenn ich deine hübsche Collage anschaue muss ich an ein Gedicht denken, dass ich vor kurzem gelesen habe: Der kleine Vogel Hoffnung (Findest du hier ).

Sei lieb gegrüßt von
Uschi, die sich heute wiede sehr über deine netten Zeilen gefreut hat und nun nach einer kleinen Verschnaufpause wieder in den Garten werkeln geht.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful tag, fantastic background. Greetings, Shirleyx

sheila 77 hat gesagt…

Yes, I like it very much, I can see why it is your favourite bird stamp, it's very pretty.

Margik hat gesagt…

Really love this tag! Beautifull background and lovely stamp.

Ira Huberts hat gesagt…

Total Klasse! Alles kommt wunderbar zusammen, Details, Farben, finde es wirklich spitze!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Turwen hat gesagt…

Boah, das Tag ist ja wohl der Hammer!!!! Echt super schön!!!! Ein Traum!!!!

LG!

CS-CreativArt hat gesagt…

Ganz zauberhaft!

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön ich mag diese Art zum träumen...in deine Bilder!
Toll dass so gut ausging mit dem Arzuttermin!
Lieben Maigruss Elke

Little Artbee hat gesagt…

Zauberhaftes Tag liebe Jenny. Harmonie pur, wundervoll zusammengestellter Hg und der Vogel ist perfekt dazu.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin