Translate

Freitag, 4. April 2014

AJJ / Glücksmomente

Da mir die Natur und die Vögel ganz große Freude bereiten, habe ich noch eine Seite zum Thema "Glücksmomente" gemacht.

Wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen :-)


15 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Great Page!
have a lovely weekend!
Groetjes Karin

froebelsternchen hat gesagt…

eine traumhafte Seite Jenny! Superklasse.. die Farben und die Komposition ...allererste Sahne!

xxx
Susi

DANKE!!!!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seite mit wunderbaren Farben. GLG und schönes Wochenende, Valerie

Claudia hat gesagt…

Auch diese Darstellung des Frühlings gefällt mir wieder super gut! Die Vögel und Blüten mit diesen tollen Farben, hach, schön!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

Celestina Marie hat gesagt…

Hi Jenny, Love your gorgeous page and the stunning color.
Have a nice weekend and thank you for stopping by and your kind comment.
Hugs!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Seite ist einfach wunderschön. Großartig!

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Eine toll zusammengestellte Seite - die Farben sind auch wunderschön! Ich wünsche dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende, liebe Grüße,Dagmar

Margik hat gesagt…

Wow this is terrific...such beautiful colours. I love bird and flowers.
Have a lovely weekend!!!

Anonym hat gesagt…

Jeannette, diese Seite ist mal wieder wunderschön geworden!
Man spürt Deine Liebe zur Natur und Deine Wohlbefinden, das pure Glück :-)

Wunderbar!

LG
Claudia

sheila 77 hat gesagt…

Your paintings give out such happiness and peace, I love to see them.

Unknown hat gesagt…

Superschöne Komposition Jenny :) Besonders gefallen mir die Farnblätter und die goldgelben Blüten oben dazu!! Sieht aus wie in einem Märchenland...danke für den schönen Kurztrip dorthin :)LG und schönes WE Mix It Monthly ♥ Conny

Anonym hat gesagt…

Flying away sounds good about now, somewhere sunny and warm with lots of greenery like your page. xox

Annette P.-L. hat gesagt…

Einfach nur wunderschöne! Ich liebe diese Farben! Eine wunderbare Komposition voller Harmonie, Frieden und Glück!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG, LonettA

Lorraine hat gesagt…

love all the blues

Willy hat gesagt…

Beautiful page!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin