Samstag, 5. April 2014

Ein paar Einblicke in meine Blumen - Stube

Wollte Euch einfach mal teilhaben lassen an der Freude die ich in meinem Wohnzimmer empfinde.
Habe hier und da ein bisschen dekoriert und mit Blumen geschmückt,Die Teddys die Oben auf der Couch sitzen sind teils selbst genäht und gesammelt,ich liiiebe Teddys *g*
Leider sind auf dem Bild jetzt nicht meine selbst genähten Kissen mit drauf,schatzi hatte sie weg geräumt *grmpf*Aber eins kann man hinter den Blumen noch erkennen *lach*
es ist ein herrliches Gefühl wenn man dort mit einer Tasse Kaffee sitzt bei Kerzenschein und es sich einfach gut gehen lässt :-)
Die Küche habe ich auch mit neuen Blumen geschmückt, aber die zeige ich dann ein anderes mal.

Viel Spaß beim Genießen dieser Bilder und ein schönes Wochenende, danke das Ihr wieder vorbeigeschaut habt:-)



Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, Blumen machen immer so frisch und gemütlich. Dir auch ein schönes Wochenende, LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft..das sieht gemütlich und sehr schön aus.. Du scheinst auch einen grünen Daumen zu haben --- nicht nur Kunsttalent!

schönen Sonntag für Dich und Deinen Schatz!

xxx
Susi

sheila 77 hat gesagt…

Thanks for sharing your life indoors. My teddies certainly approve and send greetings.

Victoria hat gesagt…

Hello Jeannette...so beautiful. your room is so warm and magical and very pretty..yes I would love to sit and have some tea with the teddy bears! Your windowsill is also very magical..and your plants and flowers are amazing!Thanks for sharing!
Victoria

LonettA hat gesagt…

Schön gemütlich habt ihr es!! Was so ein paar schöne Blumen und Pflanzen ausmachen. Deine Teddys sind wirklich süß! Ich liebe Teddys auch sehr und habe auch schon eine große Sammlung.

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
das sieht richtig einladend gemütlich aus bei dir! Ja, da würde ich mich auch gerne niederlassen, mindestens einen der Teddys ein wenig knuddeln und dann schließend auf meinen Schoss platzieren, ein Tässchen Kaffee mit dir trinken und plaudern.

Einen traumhaften Sonntag wünscht dir
Uschi

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Vielen Dank für die virtuelle Einladung, liebe Jeannette! Dein Blumenzimmer ist so herrlich frühlingshaft mit Kuschelfaktor :))
Ich liebe Deine Blümchen mit und ohne Blüten. Kann mir ein Zimmer auch gar nicht ohne welche vorstellen. Das gehört einfach dazu und ist ein großer Teil Lebensqualität. Ich spreche auch gerne mit meinen Blümelis und begrüße sie, wenn ich an ihnen vorbei komme. Finde ich ganz normal und kann die Stimmung gut aufnehmen.
Es gibt auch "Stachelige", die mit anderen Pflanzen schlecht können. Und wenn ich keinen Soloplatz für sie finde, müssen sie in den Garten umziehen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderbar-kuscheligen Sonntag und schicke Dir viele liebe Grüße
Deine ERika

Jana hat gesagt…

Hallo jenny.
Schön und gemütlich hast du es.
Viele schöne Teddys habe auch schon viele selber gemacht.
Und Blumen gehören immer dazu und bringen auch Freude.
Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo jenny.
Schön und gemütlich hast du es.
Viele schöne Teddys habe auch schon viele selber gemacht.
Und Blumen gehören immer dazu und bringen auch Freude.
Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin