Translate

Mittwoch, 19. März 2014

Vogel - TAG

Hier habe ich ein Tag mit meinem neuen Tassen-Stempel,
es ist für ein Ketting gedacht wo das Thema Kaffee und Tee lautet.
Hoffe der kettingparnterin gefällt das Tag,mir gefällt es ganz gut,habe noch eine collage vogel in die tasse gesetzt und die tasse etwas coloriert,der hintergrund ist mit sprühfarben und schablonen gemacht.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

10 Kommentare:

Karin hat gesagt…

lovely tag!
Groetjes karin

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a great tag with a lovely background Jeannette

Valerie-Jael hat gesagt…

Total schön, dein Tauschpartner wird es sicherlich lieben! GLG, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

Bezaubernd! Eine wunderschöne und harmonische Komposition! Gefällt mir sehr! Deine Tauschpartnerin hat so ein Glück!!
GLG, LonettA

froebelsternchen hat gesagt…

das Tag ist zauberhaft gestaltet Jenny und Dein himmlisch schöner Vögelchen-Keilrahmen verzaubert mich auch sehr!
Bin ein wenig gestresst mit Arbeit derzeit - drum bin ich so rar mit Kommentaren!
Verzeih mir!
knuddel
Susi

mondfloh hat gesagt…

Ein schönes Tag, die Kettingpartnerin wird sich sicher sehr freuen. LG und einen schönen Frühlingsanfang morgen - Carmen

Dagmar hat gesagt…

Gefällt mir sehr- der Tasse Stempel ist toll und du hast ihn super eingesetzt! LG Dagmar

martinealison hat gesagt…

Bonjour,
Beaucoup de grâce et de délicatesse... J'aime.
Gros bisous

Unknown hat gesagt…

Total goldig Jeannette!! Und die Farben, einfach wow! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful tag, love the bird on the cup :) Greetings, Shirleyx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin