Montag, 17. März 2014

Canvas "Vogelwelt"

Inspiriert durch das Vogelgezwitscher heute morgen und die schöne Natur draußen ist mir heute dieser kleine Canvas mit dem kleinen - dicken - Vögelchen *lach* entsprungen
.Ich  gehe ja jetzt jeden tag in die Natur spazieren,weil es einfach gut ist für die seele,das viele grün und blühen der Blumen,ich genieße jeden Moment davon,und bin auch sehr inspiertiert durch die ganzen schönen dinge die es da zu sehen gibt,wie zum Beispiel die ganzen Tiere.
Mein schatz begleitet mich auch immer,und es gibt immer was zu sehen und zu lachen *gg*
Viel zu Lange hab ich hier versauert,und das soll endlich ein Ende haben,es ist auch gut für meine arbeit,wieder etwas von der Welt zu sehen,ich denke da werden noch ganz viele Bilder enstehen.
mir gefällt dieses bild hier auch echt gut,
Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig :-)

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag euch allen  noch :-)


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein lustiges Vögelchen! Die waren hier so laut heute früh dass sie mich geweckt haben! Gut, dass du mehr raus gehst! LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Das ist süß - ja - die Piepmätze flöten hier auch ganz schön ;o) Durch meine Hunde muss ich ja raus - sonst wäre ich die letzten Tage wohl wenig draußen gewesen da es hier eher ungemütlich ist mit ziemlichem Wind und Regenschauern.
Liebe Grüße, Dagmar

Ira Huberts hat gesagt…

Gefällt mir unheimlich, wie du dich inspirieren lässt Jeannette! Spitze ausgedacht und gewerkelt!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Charly hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich bin auch mehrmals täglich mit meinem Hund draußen und morgens im Wald spazieren.
Ja, es ist wunderschön in der Natur, zu beobachten, wie alles wächst, sich entwickelt und vor allem, wie die Tierwelt lebt und sich bewegt...
Wundervolles Bild!!
Lieber Gruß, Charly

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie süß. Toll geworden, Jenny.

LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great looking bird...A great natural inspiration

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, gefällt mir sehr. Der Vogel ist klasse.

LonettA hat gesagt…

Und wie mir das Bild gefällt!! Dein Vögelchen ist wirklich süß und das Bild ist voller Energie!! Großartig!
Genieße weiterhin die Welt da draußen ... es gibt so viel schönes zu entdecken!
GLG, LonettA

Little Artbee hat gesagt…

Supersüßes Bild liebe Jeanette. Ich mag besonders deine zarte Farbwahl, Alles so schön sanft und harmonisch.
Ja die Vögel piepen und bauen schon emsig ihre Nester, das ist schön zu sehen. Draußen sein zu können tut der Seele gut und das frische Grün entfaltet sich von Ta gzu Tag mehr.
Hab eine schöne Woche.
LG Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic whimsical canvas ! Have a wonderful day, Shirleyx

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ja, liebe Jeannette, rausgehen tut gut. Nicht nur dem Köper ;-)
Und wenn du dann auch noch von deinem Schatz begleitet wirst und inspiriert nach Hause kommst, was will man mehr?
Das Bild ist wieder sehr schön. Richtig fröhlich wirkt es. Und das du die Herzchen und weißen Kreise noch mit eingebaut hast gibt ihm noch so etwas Verspieltes, so eine Leichtigkeit.

Hab einen schönen Tag und genieße das Leben
Herzliche Grüße
Uschi

Marilyn J. Rock hat gesagt…

So beautiful! I love your art! xo

sheila 77 hat gesagt…

Haha! love the fat bird with the big eye flapping his wings in happiness because he is outside, love the house and the hanging hearts. This is joyful.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin