Sonntag, 16. März 2014

Canvas "sleep in the Wind"

Da ich noch so viele kleine Keilrahmen habe und ich gestern durch Jeannette House inspiriert war, habe ich diesen kleine Keilrahmen gemalt.
Ich habe zuerst verschiedene Scrapbookpapiere und Doilys aufgebracht, dann mit Gesso übermalt und nach und nach mit Acrylfarben cloriert.
Anschließend habe ich mit Stencils noch hier und da gestencilt
Zuletzt ist mir dann dieses Gesicht entflogen, was ein bisschen so aussieht als würde sie den Wind genießen.
Ich finde es ist ganz gut gelungen und die Arbeit hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht :-)
Der Keilrahmen ist übrigens 20 x 20 cm groß.
Wer Interesse an meinen Bildern hat, möge mir bitte eine E-Mail schreiben,
ich schreibe das nur dazu, weil ich schon gefragt wurde ob ich meine Bilder auch verkaufe.

Wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen :-)


Kommentare:

denthe hat gesagt…

Dreamy face .... Love the rich background and texture!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar sieht das aus Jenny!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein lustiges, träumerisches Gesicht - toll gemacht! LG, Valerie

CS-CreativArt hat gesagt…

Das sieht toll aus! Das Gesicht und die Blumen machen gute Laune!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jenny! Ganz eindeutig ist bei und in Dir schon bunter Frühling! Heute macht das Wetter ja mal Pause, aber ich habe auch viele Wünsche, was das Rausgehen und das Abnehmen und überhaupt mir besser tun betrifft.
Wie ist das mit einer E-Zigarette? Habe auch lange geraucht und bin nun schon ein zwei Jahre rauchfrei mit manchmal einem kleinen Rückfall. Ich kämpfe dann nicht mit mir, nehme es an - und auch, dass es mir am nächsten Tag nicht gut damit geht. Der Körper will eben einfach gesund/ gesünder leben :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Deine Erika

LonettA hat gesagt…

Wunderschön! Deine Lady träumt und genießt die Frühlingsluft! Sehr schöne Farben!
Eine gute Woche für dich, LG, LonettA

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful canvas artwork! Have a great week, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Die Dame schläft ja wirklich! Sieht wieder traumhaft schön aus Jeannette, die Blumen sind auch richtig toll! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥ ♥ ♥ <= FOR YOU!!!!!!!!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin