Montag, 10. März 2014

AJJ "Phantasiescene"

Gestern Nacht überkam es mich und ich wollte noch eine Seite zum Thema "Phantasie" machen,
somit ist dann diese Seite entstanden, womit ich nicht so wirklich zufrieden bin.
Das Mädel schaut so traurig und das gefällt mir eigentlich garnicht, aber es spiegelt mein befinden wieder.
Ich habe im Moment einfach keinen Flow und die Ideen fehlen.
Ich habe zur zeit keine kraft und bin nur müde *gäähn*auch jagt ein termin den andren und ich komme nicht richtig zur ruhe,hoffe das sich das bald wieder ändert.
Hoffe das es wieder besser wird, aber zumindest sind die Farben sehr schön :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Liebe Jeanette,
ich finde das Bild wunderschön!
Bei mir ist es momentan auch nicht so gut, aber es kommen wieder andere Zeiten. Man sollte das Leben so nehmen, wie es kommt...
Ganz lieber Gruß, Charly

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mir gefällt Deine Doppelseite sehr gut ,schöne Farben un ein schöne Komposition und Dein Gesciht und die haare gefallen mir auch sehr!
Arme Jenny, aber das geht uns doch allen ab und an so..
das wird ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit sein....
ich hab diese Woche großes Putzen und komm auch zu nichts.. hab noch ein paar Dinge auf l
Lager für meinen Blohg..aber das war's dann auch schon..
also mach Dir keinen Kopf...
die Muse kommt wieder!
Keine Frage!
Knuddel- entspann mal einfach und lass alle Fünfe grade sein, wir dürfen unser Hobby auch nicht zuuu ernst nehmen...
das wär dann wieder schlecht für die Seele... und das Hobbxy soll unsere Seelen ja zum Schwingen bringen, ne?!

Ira Huberts hat gesagt…

Sie sieht aus wie eine Meerjungfrau! Spitze sowie du die Haare durchlaufen lässt auf 2 Seiten Jeannette. Hoffe die Sonne bringt dir etwas Energie und Flow ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Seite, und hoffe, dass du dich bald besser fühlst. LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A stunning result Jeannette!

LonettA hat gesagt…

Deine Doppelseite ist wunderschön! Sie gefällt mir sehr und spricht mir aus der Seele! Dein melancholisches Mädchen ist so schön geworden!!
LG, LonettA

sheila 77 hat gesagt…

Hello Jeannette, I think your lady is delightful with her flowing red hair and sweet face, and I like the little trees and bouncing green dots. Maybe she is longing for summer?

friemelchen hat gesagt…

Mir gefällt deine Seite ebenfalls wunderbar! Die Farben sind wieder total schön, das Gesicht absolut toll und ich finde sie guckt eher nachdenklich. Der Hintergrund ist auch wieder toll gestaltet. Lass denn Kopf nicht hängen, solche unkreativen Phasen kommen und gehen.
Hab eine schöne Woche und genieße die Sonne!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful pages, I like how her hair goes to the 2nd page. Great Fantasy scene ! Have a great day, Shirleyx

Margik hat gesagt…

Hi,Jeanette. Beautiful lady image and created with a colour very amazing.

craftytrog hat gesagt…

It's beautiful Jeanette! Wishing you much creativity!
Alison x

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jeannette,

die Frau schaut zwar etwas traurig, aber das ist doch auch normal.

Das Leben ist nicht nur hell,strahlend, fröhlich und lustig, aber auch nicht nur dunkel, traurig und schwer.

Es ist ein Auf und Ab, mal ist es hell, mal wieder dunkel....die Gezeiten des Lebens.

Lass Dich treiben...denn die guten Tagen kommen bald wieder :-)

Claudia

Victoria hat gesagt…

Wow, she is gorgeous...I love her emotions and energy...full of stories and thoughts..I also am captivated by the color of her hair and how it is flowing to the side..magical..like she wants to be free and follow the winds! I love your art..wonderful!
Victoria

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin