Freitag, 14. März 2014

AJJ / Fantasievolle Scene

Gestern Morgen hatte ich Lust eine neue Seite für das Thema "Fantasievolle - Scene" zu machen,
dabei ist dann diese Seite mit den Fantasie-Blumen entstanden.
Gemalt habe ich sie mit Acryl, Ölpastells und Gesso.
Den Hintergrund habe ich mit Luftpolster-Folie und Distress-Farben gestaltet, darüber kahmen noch zwei Lagen mit Acrylfarben und Schablonen.
Die Blumen und das Mädchen habe ich mit Crackele-Accent überzogen
Die Arbeit an diesem Bild hat mir sehr viel Spaß gemacht,
mir geht es jetzt auch schon wieder besser und ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche und die lieben Mails :-)
ich freue mich sehr darüber :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seite, freut mich dass es Dir besser geht - weiter so! GLG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely with these gorgeous colours you've used before...great Jeannette

Karin hat gesagt…

Beautiful page!
Have a great weekend!

sheila 77 hat gesagt…

Very nice page with your happy girl and the fantasy flowers. I'm glad you are feeling better.

friemelchen hat gesagt…

Tolle Farben, eine schöne fantasievolle Seite!

Victoria hat gesagt…

So magical...I love the magnificent flower...vibrant and poetic...and also love the beautiful figure ...this scene feels like a dream , an adventure and journey...awesome!
Always wonderful to visit your enchanting world!
Hugs
Victoria

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da wieder gestaltet! Ich wünsche dir auch weiter alles Gute <3
Liebe Grüße, Dagmar

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Habe vorhin bei Beate den Werdegang eines Bildes gesehen und habe gestaunt wie viele Schichten ihr da draufpackt. War sehr interessant und nun kann ich auch besser verstehen was du von deiner Arbeit schreibst.
Schön ist deine Seite geworden. Ich mag die Farbkombination.

Lass es dir weiterhing gut gehen und hab ein wundervolles Wochenende
Uschi

Margik hat gesagt…

What you have done here is pure inspiration. Love the colours and the cute girl.

LonettA hat gesagt…

Wunderschöne Fantasie-Blumen! Mir gefallen diese Farben so sehr!
Ich freue mich so, dass es dir wieder besser geht!
Ein schönes Wochenende und GLG, LonettA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll dass es schon besser geht.. eine traumhaft schöne Seite ist das Jenny!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll dass es schon besser geht.. eine traumhaft schöne Seite ist das Jenny!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic Fantasy scene, I like the flowers :) Greetings, Shirleyx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin