Sonntag, 5. Januar 2014

Mütze genäht

Diese Mütze aus kuschelweichem Fleece Stoff  habe ich für meinem Schatz genäht,
ich habe noch einen Stern den ich aus einem Jeans-Rest gemacht habe, aufgenäht.
Die Mütze ist schon sehr bewundert worden :-)
Die Idee und die Anleitung ist von Tinimi.
Das Nähen der Mütze war sehr einfach und hat seeehr viel Spaß gemacht :-)

von vorn

von Hinten

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ooooooh, wieder eine schöne Kopfbedeckung, einfach toll! Ihr werdet die schönsten auf Hamburgs Strassen! Pass auf dich auf! Gaaaanz liebe Grüße von Kaiserswerth, wo die Sonne scheint heute! Valerie

Dagmar hat gesagt…

Wow wie cool - ich habe auch noch so viel Fleecestoff - vielleicht sollte ich mal versuche ob ich es hinbeome. Dir einen schönen Sonntag. Liebe Gruesse, Dagmar

Ira Huberts hat gesagt…

Du bist also nicht nur kreativ mit Farben aber auch noch mit Stoff liebe Jeannette, sieht sehr cool aus, deine Mütze!! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful hat creative lady ! Happy Sunday, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Oh, die ist ja toll! Ein wunderschönes und einzigartiges Unikat! Du bist ja ein richtiges Multitalent!
LG, LonettA

Little Artbee hat gesagt…

Ja ein echtes Unikat liebe Jenny, die würde ich auch tragen. Sowas individuelles hat nicht Jeder,super gemacht!
Liebe Grüße
Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sieht toll aus!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schön Mütze, die du genäht hast. Klasse Jenny.

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin