Sonntag, 5. Januar 2014

Ein Paar Bilder vom Nachmittagsspaziergang

Ich habe euch heute ein paar Bilder von unserem Nachmittagsspaziergang mit gebracht,
das wetter war seehr schön, und wir kamen gerade recht um den Sonnenuntergang  zu knipsen, sieht das nicht klasse aus !? 
Das sind Bilder aus unsrem Park, gemacht mit dem Handy :-)








viel Spaß beim schauen :-)
und danke fürs vorbeigucken, wünsche Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schöne Impressionen Jenny!
Schönen Feiertag noch!

CS-CreativArt hat gesagt…

Schön hast du den Sonnenuntergang eingefangen,herrlich das Leuchten.

Dagmar hat gesagt…

schöne Fotos hast du uns mitgebracht - schau mal - das erste würde auch dort gut passen http://manus-mikrokosmos.blogspot.de/2014/01/mifoc-januar-woche-1-licht.html
Liebe Grüße, Dagmar

Erika hat gesagt…

Ein herrlicher Spaziergang im Bild festgehalten. Das ist herrlich - und auch die Eindrücke sind schon so nach Frühling!
Viele liebe Grüße zu Dir und eine schöne neue Woche!

LonettA hat gesagt…

Wunderschönes Impressionen! Das ist das schöne im Winter... die Luft ist klar und die Sonne beleuchtet den Himmel in so wunderschönen Farben!
Toll fotografiert!

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo Jeannette,
der Sonnenuntergang mit den Bäumen davor sieht klasse aus. Ich liebe ja sowieso Baum-Himmel-Bilder.
Dein Handy macht sehr schöne Fotos *staun*.
Und, warst du heute auch wieder laufen? Ich bin gerade zurückgekommen, wollte es unbedingt ausnutzten, weil das frühlinghafte Wetter nun ein Ende haben soll. Und so ganz hast du mich noch nicht vom Regenlaufen überzeugen können *zwinker*

Hab noch einen schönen Resttag
Uschi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin