Donnerstag, 30. Januar 2014

Erste seite im Junk Journal und karte

gestern hat es mich gepackt,und ich habe die erste seite in meinen neuen junk jornal gemacht,mit buchseiten,servitten,stencils und bilder aus einem duftkalender,ich finde sie ganz gut gelungen,und es erinnert mich schon an den sommer :-)
Dann habe ich noch eine karte gemacht,die ich waldkarte genannt habe,habe auch hier mit stencils und ditressed farbe hantiert,habe die salamnder gestempelt,ausgeschnitten und auf die karte geklebt.





Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

CS-CreativArt hat gesagt…

Deine Seite lässt wirklich den Sommer aufleben, herrliche Farben und tolle Komposition!
Auch die Karte gefällt mir super, die Salamander wie auch die Idee mit der Briefmarke, klasse!

Valerie-Jael hat gesagt…

Seeehr schön jeanette, wir brauchen im Moment die tollen Farben! Die Karte ist auch schön, Wellpappe ist immer gut, und der Salamander is total süß! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

FABELHAFT ... die Seite is superschön und die Karte gefällt mir auch sehr!

manus hat gesagt…

Ahhh, ich bin ganz hin und weg! So schöne frische Farben und überhaupt passt einfach alles!
Alles Liebe, Manuela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Beides ist sehr schön und farbenprächtig geworden, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Die Junk-Journal-Seite (und natürlich auch die Karte) ist wunderschön geworden.

Sie duftet nach Frühling, nein Sommer, sie duftet leicht und frisch und erinnert mich an das, was bald schon auf uns wartet :-)

LG
claudia

mondfloh hat gesagt…

Ich meine förmlich den Duft riechen zu können....ach wär's doch bald soweit! Beides sehr schön frühlingshaft!
Eine schöne Restwoche für Dich, Grüßli Carmen

friemelchen hat gesagt…

Da geht mir das Herz auf, so fröhlich, frisch und wunderschön sind deine Arbeiten!
lg Uli

Dagmar hat gesagt…

Deine Seite ist absolut toll geworden!!!! Ich möchte auch so ein Junk-Journal machen.
Die Karte ist auch spitze geworden - mit der Wellpappe passt sie zu der aktuellen Challenge bei Paperminutes ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning Jeanette!!! Both your junkjournal and your card! :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei ganz tolle Werke. Ganz besonders gut gefällt mir die Karte.

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ich bewundere deine Kreativität, liebe Jeannette. Einfach toll, wie das alles so aus dir heraussprudelt und du es aufs Papier bringst.

Einen wundervollen Abend wünscht dir
Uschi

Felicie hat gesagt…

Einfach nur Klasse die Seite und die. Karte find ich sowas von toll.
Liebe Grüße
Felicie

Kathy, PaperPumpkin hat gesagt…

Your art is so beautiful and expressive.

LonettA hat gesagt…

So wunderschön!! Ich liebe diese frischen Farben ... großartige Komposition! Die Karte ist auch wunderbar!
Ein schönes Wochenenende für dich, LG LonettA

Alex hat gesagt…

Eine tolle erste Seite in deinem Junk-Journal, liebe Jeanette! Überhaupt ist auch das Junk-Journal selbst klasse geworden. Vorder- und Rückseite gefallen mir sehr gut!

Auch die Karte mit den Salamandern drauf, ist so herrlich sommerlich, dass der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Jeanette!

Gerda S. hat gesagt…

Ach ja, ich hätte schon gerne Sommer. Wundervolle, farbenfrohe Sachen hast Du gezaubert. Die Salamander sehen originell aus.

Lieben Gruß, Gerda

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Both designs are beautiful with lots to see. Your page is fun and the card has a beautiful background, I like the texture of the cardboard as well. Have a great day, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Wie hervorragend die Farben zusammen passen, es ist ein richtiges Spiel geworden, deine beide Kreationen sehen total edel aus, liebe sie! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Little Artbee hat gesagt…

Beide Teile sind superschön und sehr harmonisch gestaltet. Ich mag diese niedlichen Salamander. :)
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beides wuuunderschön Jenny. Auch deine Werke weiter unten sind super.

LG Carola

Beo hat gesagt…

Deine Seite im Junk-Journal ist klasse geworden! Sie ist wirklich eine Sommerseite geworden. Und die Idee mit dem Junk-Journal reizt mich ja auch mächtig...
Und jetzt las ich gerade, dass du dein Junk-Journal auch schon vorgestellt hast.. Tschüss ich muss gucken :)

Karin hat gesagt…

wow beautiful pages!
Groetjes Karin

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Seite!!!! Und auch die Karte finde ich wunderschön!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin