Dienstag, 28. Januar 2014

AJJ/Silence Und Karte

Hier Habe ich noch eine Seite zum Thema stille gemacht,habe das bild aus einer Zeitschrift mit kohlepapier übertragen und mit Acrylfarben coloriert,für mich macht die Frau eine art thai chi oder Meditation.
es ist mal wieder ganz anders geworden als das Original,was ich immer sehr schön finde,habe die Seiten extra etwas rein weiss gelassen,weil zuviel Farbe das geschehen überspielt hätten.
Dann habe ich noch eine karte mit Valeries schönen Papier und Täschchen gemacht,es ist eine Art Frauenkarte,habe dazu noch einen alten Hintergrund aus der schublade benutzt,und ein paar klebebildchen da

rauf geklebt.


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Arbeiten wieder, du bist immer so fleißig. Grossartige Idee auch mit der Frauenkarte! Ich hoffe, dass es gut ging beim Arzt heute. Ich gehe jetzt ins Bett, also wünsche ich Dir eine gute Nacht! LG, Valerie

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

what a beautiful journal page! love love the girl!

Dagmar hat gesagt…

Deine Kreativität hat wieder gute Früchte getragen - die Journalseiten gefallen mir sehr!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wundervolle Journal Doppelseite hast Du da noch einmal zum Theam Stille aus dem Ärmel geschüttelt - wow ..und Deine GIRL Karte ist Dir voll gelungen ... Hammer!

Sei lieb gegrüßt und DANKE DANKE DANKE, dass Du auch diesen Monat wieder so viele Ideen und Umsetzungen zur
Art Journal Journey spendiert hast Jeannette!
Knuddel!!!!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jeanette,

die Journal-Seite ist wunderschön geworden.
Reduziert, zum Thema gut passend!

Und die Karte *lächel* ist so eine richtige "Mädchen-Karte", wie ich sie mir früher immer gewünscht hätte *lach*

LG
Claudia

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow your lady is beautiful, fantastic pages ! Have a great day, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Deine Doppelseite gefällt mir sehr gut!! Manchmal ist weniger eben mehr!! Sehr schöne Komposition!
Und die Karte ... traumhaft mit diesem Täschchen!
GLG, LonettA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What did you draw a stunning woman on your AJ Jenny...compliments!

Ira Huberts hat gesagt…

Wie eine Griechin sieht deine tolle Dame aus Jeannette! Du bist wieder super gut drauf! Auch deine Seiten von gestern gefallen mir ausgezeichnet gut! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Pages gefallen mir beide sehr gut, aber beosnders die Seite mit der FRau hat was Meditatives wie Du es darstellen wolltest.
Auch das andere Werk hast Du schön dekoriert. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Jenny,
lG Anja

sirkkis hat gesagt…

Beautiful AJ-spread and card.

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, Dein Stille-Bild gefällt mir wieder sehr. Ich finde es auch schön, einfach einen Hintergrund weiß zu lassen und sich an der Figur und ihrer zarten Bewegung zu erfreuen.
Traumhaft ist auch Deine "Weiberkarte" :) Mit der Handtasche einfach Zucker!
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Deine Erika

manus hat gesagt…

Sehr schöne Journalseite! Die Idee mit dem Kohlepapier muß ich mir unbedingt merken.
Das Täschchen auf der Karte ist ja wohl nur genial!
Alles Liebe, Manuela

Little Artbee hat gesagt…

Ja die Journalseiten sehen richtig schön und Ruhe verströmend aus, gefällt mir sehr. Aber auch die Frauenkarte ist sehr originell gestaltet.
Schönes Wochenende
Sabine

Beo hat gesagt…

Wow!! Wieso habe ich diese tolle Lady nicht gesehen? Ich fand immer nur deine Amaryllis... Die Gute hier strahlt echt Ruhe aus, und toll, dass es dir gelungen ist, so viel Weiß auf der Seite zu lassen, das wirkt toll (und bei mir verschwindet das Weiß ja irgendwie immer....)
Ciao Beate

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin