Translate

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtspost

Gestern bekam ich ganz ,ganz tolle, wunderbare Weihnachtspost von LonettA,
Sie hat mir diese wundervolle, grandiose Weihnachtskarte und diese geniale Glückskäfer-Karte für das Jahr 2014 die ich auf ihrem Blog schon so bewundert habe geschickt.
Und Glück kann ich im Moment ganz viel gebrauchen :-)
Liebe LonettA, ganz, ganz lieben Dank für diese wunderbare Post, ich freue mich wirklich riesig :-))

Und nun schaut mal hier, LonettAs Karten, sind die nicht grandios ?! *schmacht*


6 Kommentare:

Celestina Marie hat gesagt…

Hi Jeannette,
Love your designs. Just amazing and I love the pop of red. Wishing you a wonderful evening and thank you for stopping by and your kind comment.
Hugs, Celestina Marie

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

C'est un merveilleux travail avec un tel souci du détail... bravo !



Je vous souhaite un merveilleux
Noël
et que ces quelques jours d'hiver soient des temps heureux !

Gros bisous à vous ♥

Valerie-Jael hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön, ich habe die Gleichen auch bekommen - schön, nicht wahr? Dir einene schönen Tag, LG, Valerie

Gaby Bee hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Besuch! Die Karten die du bekommen hast sind wunderschön...die Glückskäfer Karte ist einfach traumhaft!

Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

LG Gaby

cath hat gesagt…

Très joli post.
Belle journée à toi; et merci de tes visites sur mes pages!
Cath.

Jester hat gesagt…

Such wonderful and creative cards.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin