Donnerstag, 19. Dezember 2013

Stifte oder kram täschchen genäht für Weihnachten

Aus ein paar Stoffresten habe ich diese Stifte-Tasche nach einem Video bei Farbenmix für meinen Schatz zu Weihnachten genäht,ich hoffe er freut sich darrüber auch,er sammelt doch so kleine Täschchen für seine ganzen stifte die er so sammelt ,und diesmal hab ich mir geschworen nähe ich eine selber *lol*War auch gar nicht so schwer,und nach dem video konnte man gut arbeiten.

Die Tasche hat sogar Innenfutter in Polkadots-Muster in rot weis, den Fliegenpilz habe ich frei-Hand zugeschnitten und auf den Jeansstoff aufgenäht.
Ein kleiner Aufbügler und ein kleiner Knopf durften nicht fehlen, aus Blumenstoff habe ich noch eine Schlaufe als Aufhänger angenäh t er hängt doch so gern seine Täschchen am haken *flöt*
Meine Tasche besitzt sogar einen Reißverschluss *gg*
Alles in Allem war die Tasche sehr leicht zu nähen.das wird nicht das letzte Näh projekt sein,nach weihnachten ist eine Tunika geplant,der Stoff  liegt hier schon bereit,das ist mal wieder was ganz anderes,und ich habe im mom total lust auf nähen.
Hoffe Euch gefällt mein kleines Täschchen:-) :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Seeeh hübsch, eine wunderbare Tasche, wird sicherlich sehr gut angekommen. Der Briefträger hat mir heute Post gebracht, DANKE!! Ich habe versucht eine Mail zu schicken, sie kam wieder zurück, kannst Du mir bitte schnell mailen und dann versuche ich es wieder! GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Oohh das ist schön :-)
Maile dir gleich zurück.

Dagmar hat gesagt…

Uih die ist süß - da freut er sich sicher sehr. Ich habe heute auch mal wieder genäht - muss ich gleich mal einstellen.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

sheila 77 hat gesagt…

Gorgeous little bag and I love the mushroom and the polka dot lining. Anything with a zipper is not easy!

denthe hat gesagt…

Very cute, love it! I like that the inside is the same fabric as the mushroom.

CS-CreativArt hat gesagt…

Das Täschchen ist total süß, klasse Arbeit!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Federtasche geworden. Echt klasse!

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin