Translate

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mix it monthly "Eulen"

Ich habe noch ein paar süße Eulen unter meinen Stempeln gefunden und dachte sie passen doch  sehr schön zum Thema bei Mix it monthly, so ist es eine Eulenstadt geworden, wo es so viel zu futtern gibt das die Eulen schon richtig rund und kugelig sind *gg*
Sie Passen Kaum noch in ihre Häuser,und so machen sie es sich draussen gemütlich,mit schal und dicken Winterpullover bekleidet *lol*
Habe die Seite mit einigen Stencils und Acrylfarben gestaltet, ich finde den Effekt mit weiß und schwarz sehr schön und Effectif  ,Und habe es gern wenn noch viel weißer Freiraum ist weil da noch viel raum für die Phantasie des Betrachters ist .



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

9 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

die Seite ist so schön und witzig - whimsical , expressiv und mit Deinem Märchentanten-Charme verzauberst Du den Betrachter!

Unknown hat gesagt…

Deine süße, kleine Eulenstadt finde ich total super, möchte ich gerne mal besuchen, vielleicht gibt es da auch ein kleiner Weihnachtsmarkt ;-) Total niedlich gemacht liebe Jeannette! Auch deine Winterseite ist so edel gestaltet, die Farben sind einfach der Hammer! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

PiaRom hat gesagt…

Jeannnette wie goldig die kleinen runden Eulchen...sie scheinen ja ein bischen zu frieren, so dick wie sie angezogen sind ;) wahrscheinlich sind sie auf Feuerholzsuchen-Mission, jedenfalls die unter dem Baum...die drei in den Zweigen passen auf, dass der Förster sie nicht dabei erwischt, hehe (glaub grad geht die Fantasie mit mir durch ;) ich mag die Farben sehr...so herbstig und strahlend! Danke für noch einen fröhlichen Beitrag zu Mix It Monthly ♥ Conny

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Owl Town...it looks like an amazing place to live Jenny!!
Kind regards, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very whimsical and fun, your page made me smile :) I love your owls and the stenciling. Shirleyx

Willy hat gesagt…

ha, ha, what a great page, lovely owl village!

Annette P.-L. hat gesagt…

Wie süß deine kleinen Eulen sind! Und dann diese Eulenstadt! Einfach zauberhaft!! LG, LonettA

Anonym hat gesagt…

Eulenstadt - eine witzige Interpretation zum Thema!
Schöne Grüße
Gabriele

Nancy B hat gesagt…

I love owl town and your cute little owls who look like they are all dressed for winter with scarfs and sweaters.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin