Donnerstag, 12. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Habe hier noch eine Seite zum Thema Licht und Schatten gemacht,
die Frauenköpfe habe ich mal von der lieben Anja bekommen und jetzt endlich mal wieder eingesetzt.
Den Hintergrund habe ich in mehreren Schichten gearbeitet, mit NeoColor2, Acrylfarben und Gesso.
Die Herzen habe ich mir aus einer Buchseite zurecht geschnitten.
Ich habe dafür extra ein paar alte Bücher die schon ausgedient haben,nicht das ihr denkt,ich zerschnippele irgendwelche Bücher *Lol*
Einige kaufe ich mir auch direkt auf den Flohmärkten für meine Mixed Media Sachen.
hoffe euch gefällt meine Creation etwas,ich finde es gar nicht mal so schlecht :-)
mir fällt nur auf das ich doch noch schwarze Splatters auf die Seite machen wollte,das hole ich gleich mal nach,das schöne glitzere tag war in einer kartenbastelsammlung das mir meine Mum gekauft hat.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

verspielt und romantisch schön sieht das Seitchen aus Jenny! das macht richtig fröhlich und gut gelaunt mit dem Gelb.. danke für die neue LICHT UND SCHATTEN Kreation liebe jenny!

Valerie-Jael hat gesagt…

Du warst wieder fleißig und hast wieder eine fröhliche Seite gemacht. Gant toll! LG, und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

As a woman I have to agree Jenny...I also believe in love :-)
Kind regards, Alie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful page, beautiful theme, I love the hearts and painting in the background. Cheers, Shirleyx

Sirkka hat gesagt…

You have got so much in your page, everything so fine together. Great work!

LonettA hat gesagt…

Diese Seite ist wunderschön! Sie strahlt so eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit aus. Toll!

Victoria hat gesagt…

Wow..this is so pretty..I love the big hearts..so expressive and the faces and figures..so striking against the yellow palette..wonderful contrast...fabulous art!!
Victoria

friemelchen hat gesagt…

OWW, eine super Seite, wunderbar gestaltet!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin