Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Ich weis, ich bin sehr früh dran aber ich habe schon eine Seite zum Thema Licht und Schatten:-)die frau habe ich aus einer zeitschrift und mit kohlepapier übertragen,es ist erstaunlich wie anders es als auf dem original aussieht,der hintergrund ist mit schwarzem gesso,acrylfarben und vergolderwachs gemacht.

In der Dunkelheit der Nacht entfacht das Feuer der Liebe in der Frau und ihre Augen leuchten vor Freude.
Sie hat es in ihrer Hütte schon gemütlich gemacht, mit Kerzenschein, Kuschel-Kissen und teurem Wein ;-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

13 Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

Oh, fabulous tropical hut, Jeannette, it looks so cosy, and I'm glad it's got expensive wine haha!
Love the leaves and flowers around it, especially the silvery one, bottom right. No wonder the lady looks so happy.

froebelsternchen hat gesagt…

A*M*A*Z*I*N*G*...
das ist ne geniale Seite Jenny.. exotisch und sexy und schlichtweg super!!!
toll mit dem schwarzen Gesso...

denke das muss ich mir jetzt auch mal gönnen.. ich hab es probiert klares Gesso über schwarze Acrylfarbe aufzutragen um so zu arbeiten, aber da ich keinen Vergleich habe.. ist es schwer zu entscheiden ob es ebenso wirkt...
mal sehen.. Weihnachten kommt ja bald - da kann sich frau ja mal ein paar neue Utelnsilien gönnen!

cath hat gesagt…

Très joli post! superbe travail, j'adore!
Merci pour ce partage, bon dimanche!
Cath.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning result Jenny! Very exotic

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Seiten wieder! LG, Valerie

Karin hat gesagt…

wow this looks great!!
Groetjes Karin

Monique hat gesagt…

Great page Jenny, Love the cosy cabin very much with the little bench in front and the fernleaves all around. Beautiful.
xx Monique

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fabulous hut and it sounds cozy with the wine :) Great artwork and journal. Greetings, Shirleyx

Willy hat gesagt…

Great page Jenny!!

Annette P.-L. hat gesagt…

Großartig diese Seiten! Sehr exotisch! LG, LonettA

Alex hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Seite geworden, Jeanette! Wirklich sehr exotisch. Und man sieht der jungen Lady an, dass sie sich auf den Abend freut. Wirklich großartig!

Anonym hat gesagt…

Tolle ausdruckstarke Seiten!
LG Gabriele

craftytrog hat gesagt…

I love your idea! Great page Jeanette!
Alison x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin