Sonntag, 1. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Da mir das Thema "Licht und Schatten" so gut gefällt, habe ich gleich noch eine Seite dazu gemacht.
Farblich habe ich mich dieses mal von Susi inspirieren lasen, weil ich ihre Farben immer soo schön finde .
danke dir susi für die tolle inspiration.
Ich wollte schon immer mal in zarten Farben ein Gesicht malen,und mir gefällt es weitaus sogar besser als mit Acrylfarben,habe mir doch die Neocolors 2 vor einiger zeit gekauft,und ich muss sie ja auch mal nutzen *gg*
Ich habe auch dieses mal mit Wasserfarben und ein bisschen Gesso gemalt, finde das es so sehr schön zart aussieht, das mir sehr gut gefällt :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

missy k hat gesagt…

Wonderful pages .... I have had a happy visit to your blog:)

Thank you for your sweet comment btw

Karen x

Victoria hat gesagt…

Wow ..such gorgeous art..she is stunning..she carries a real dreamy essence...very ethereal..spiritual energy..and yes such delicate colors..beautiful palette..soft and serene!
Wonderful to visit you and your magical world!
hugs friend!
Victoria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

The soft colours are beautiful are your pages, beautiful work & lady:) Greetings, Shirleyx

Erika hat gesagt…

Deine Interpretationen zu Licht und Schatten sind herrlich, liebe Jeannette. Die leidenschaftliche Frau und auch das Gesicht drücken das Thema sehr gut aus, wie ich finde. Es ist aber auch die ideale Zeit, um über Licht und Schatten zu denken und zu malen, nicht wahr? Mir fällt es auch gerade sehr auf, wie sehr das Licht uns leitet und erfreut und ich bin heilfroh, viele Kerzen und Lichter zu haben :)
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und schicke Dir liebe Grüße!
Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Lovely pages and colours! Ups, da hab ich Englisch geschrieben, bin noch nicht ganz wach! Dir einen schänen Tag, LG, Valerie

Sharon Fritchman hat gesagt…

I absolutely love these page! They are so creative and very beautiful! I really like how magical they feel!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz ganz traumhaft Jenny... ja diese... zarten Farben haben auch was.. ach was... welche Farben sind nicht toll--???
ich glaub ich liebe sie alle und besonders mag ich Deine Farben immer und Seiten und Umsetzungen!
Hab heute an Dich gedacht..hab bei Lidl einiges an Künstlerkram im Angebot eingekauft und teilweise gleich ausprobiert und dann hab ich ein schöne mittleres irisierendes Blau und irisierendes Rot auf eine Seite gestrichen..einfach nur um zu sehen wie die Farben sind.. und schon warst Du bei mir - lo-weil das Deine Farbkombi ist!
Eine schöne neue Woche!

Ira Huberts hat gesagt…

Was hast du wieder für wahnsinnige Kreationen gebastelt liebe Jeannette, freut mich endlich wieder bei dir vorbeischauen zu können. Es ist leider wieder viel passiert, habe vor einigen Tagen meine Schwiegermutter verloren, morgen ist die Beerdigung... Hoffe es geht dir besser meine Liebe? Mach's gut, bis bald, GLG, Ira x
Ira’s Crea Corner

Willy hat gesagt…

This one is also beautiful, love your drawing!!

LonettA hat gesagt…

Dieses Seiten sind so wunderschön! Die sanften Farben und diese bildschöne Lady! Einfach toll diese Interpretaion!

friemelchen hat gesagt…

Unheimlich schön gemacht Jeannette, deine Seiten sind immer wieder richtige Hingucker!
lg Uli

Alex Leitner hat gesagt…

Herrlich, was du da gezaubert hast, Jeanette! Die Neocolor 2 sind wirklich tolle Farben, ich mag die auch sehr gerne.

artatag hat gesagt…

Das animiert mich richtig meine Neocolors mal wirklich einzusetzen. Schön geworden!
LG
Gabriele

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin