Donnerstag, 28. November 2013

Mond-Frau

Im Moment kann ich gar nicht aufhören meine kleinen Keilrahmen (20cm x 20cm) zu bemalen, gestern ist dabei dieses Exemplar entstanden :-))
Ich habe es die Mond frau getauft,weil ich noch einen Süssen Mond dazu gemalt habe und ihre Augen so dunkel sind,ich habe hier in der Pulled art Technik gemalt,also aus den formen die ich gesehen habe im bild,mir hat das gestalten sehr viel spass gemacht,und ich bin auch sehr zufrieden damit.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Freut mich, dass Dus Spass daran hast zu malen! Dein Bild ist toll geworden. LG, Valerie

martinealison hat gesagt…

Bonsoir chère amie,

Une très belle oeuvre qui dégage une force qui est loin de me déplaire.

gros bisous

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein rundum fröhliches Bild.. da kann man richtig erkennen, wieviel Spaß Du beim Malen hattest! Klasse !

liebe Grüße
Susi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love the different moods that I discover, on this page Jenny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein schönes Bild hast Du wieder gemalt.
Die gute alte Spachteltechnik macht sich gut.
LG Anja

Erika hat gesagt…

Hallo Du Liebe, Deine Mondfrau gefällt mir sehr! Ein schöner Kontrast bei Farben und Formen und am Ende Harmonie :) Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende wünscht Dir Erika

LonettA hat gesagt…

Ein schönes, farbfrohes Bild! Wie Susi schon bemerkte, man sieht wirklich, dass es dir viel Spaß gemacht hat! Ein schönes Wochenende für dich! LG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin