Freitag, 29. November 2013

AJJ / Türen /türen der Gesellschaft

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema "Türen" gemacht,
ich habe es "Türen der Gesellschaft" getauft weil man darin so viele Menschen erkennen kann.
Habe diese Bild in einer Zeitschrift gefunden, ausgerissen, aufgebracht mit Modge Podge  , mit Acrylfarben, Gesso und Kohlestift bearbeitet.zuletzt mit Gel medium überzogen.
habe das bild nochmal etwas nach bearbeitet,ich hoffe das es euch auch ein wenig gefällt :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

LonettA hat gesagt…

Eine wunderschöne Doppelseite zum Thema Türen! Besonders gefallen mir diese schattenhaften Gestalten! Auch die Farben sind toll! Eine großartige Komposition!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll wie Du hier mit den Farben gespielt hast und die Personen wirken sehr subtil.. eine besonders raffinierte Doppelseite ist das wieder!
Jenny kannst Du mir mal bei Gelegenheit Deine Mail Addy mailen-
meine Mail ist beimeinem Google Profil hinterlegt..ich wollte Dich mal was fragen ...
knuddel
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr gelingene Journalseiten, mir gefallen die Schatten Figuren! LG, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin