Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Journalpage Seeds

Hier habe ich mich durch Milliande inspirieren lassen und habe gestern dieses Bild gemalt.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

6 Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beautiful page, the leaves look great behind the lady. Have a wonderful weekend, Shirleyx

Alex hat gesagt…

Wuah, das sieht klasse aus, Jeanette!

Unknown hat gesagt…

Was für tolle Seiten hast du denn wieder gemacht liebe Jeannette! Die Farben und Darstellung sind einfach überwältigend schön!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Klasse Jeanette. Sehr schön gemacht.
LG Marja

Beo hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Tolle Farben und das Gesicht ist dir gut gelungen!
Die Blätter mit den weißen Umrandungen wirken auch richtig gut.
Ciao Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Seite gefällt mir gut.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin