Samstag, 26. Oktober 2013

Journalpage

Ich habe heute in meinen Zeitschriften geblättert und habe ein paar schöne Bilder gefunden, ich dachte sie würden auf der Journalpage ganz gut zusammen passen.
Was die Seite nun aussagen soll weis ich auch noch nicht so genau, aber wie man sie interpretiert liegt ja auch im Auge des Betrachters, mir ging es erstmal hauptsächlich darum das es gut aussieht und gut zusammen passt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Farben! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super Farben ... ist doch egal..muss es immer was aussagen?
Manchmal will man nur spielen ohne dass es gleich eine spezielle Aussagekraft haben soll, oder?

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beautiful page, I like the painting around the images, nice textures & composition. Have a great Sunday, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Die Bilder passen sehr gut zusammen sogar, und ob es jetzt etwas aussagt oder nicht, es ist eine wunderschöne Darstellung! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

friemelchen hat gesagt…

Die Seite sieht toll aus, schön kombiniert und mit ein wenig Fantasie kann sie auch ganz viel aussagen. Super gemacht Jeannette!
lg Uli

Eifelwicht hat gesagt…

Ui, das gefällt mir!

Anke hat gesagt…

Liebe Jeannette,

die Seite hat eine enorme Wirkung und man kann sehr viel erkennen und entdecken.

Genial gemacht !

Herzliche Grüße
von Anke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin