Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich habe Post bekommen "freu"

Gestern bekam ich ganz ,ganz tolle Post von Valerie und LonettA,
von Valerie bekam ich eine wunderschööööne Eulen-karte man kann sie noch aufklappen und hinstellen , ganz,ganz  süße kleine Mini-Täschchen, boah sind die süüüüss,ich liiiiebe sie , eine Aufbügel-Eule und ein tolles,tolles  Chip-board-Set von Tando Creativ.
Boah liebe Valerie , ich habe mich sooo sehr darüber gefreut und finde die Sachen soo soo schöööööön,
Du hilfst mir gerade aus meiner Lebenskrise etwas heraus, hab ganz, ganz lieben Dank für Alles, ich liiiiebe Eulen und das Nähen soo sehr :-)

Valeries schöne Post:

Und mit LonettA habe ich karten getauscht und bekam von Ihr diese beeindruckende, wundervolle Karte,
ist sie nicht Schön??*schmacht*
Auch hier ein ganz, ganz liebes Dankeschööön, und ich freue mich das wir getauscht haben :-)

Karte von LonettA:

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

6 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Viel Spaß mit Deiner 'Happy Post', es freut mich, dass die Sachen Dir gefallen. Schöne Karte auch von LonettA. Ganz liebe Grüße, Valerie

Karin hat gesagt…

Great gift, enjoy!
Groetjes karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir über die wunderschöne Post.
Lebenskrise? hab ich richtig gelesen, ich hoffe es ist nur eine kleine Herbstdepression:-) Ich knuddel Dich mal und wünsche Dir einen schönen Start in eine tolle kreative Woche,
lG Anja

froebelsternchen hat gesagt…

na da haben die lieben talentierten Mädels Dich auf´s Wunderbarste verwöhnt liebe Jenny!
Ich hoffe Dir geht´s aber schon gut -
Du machst so schöne Kunstwerke derzeit.. da kann ich gar nicht glauben, dass Du nicht gut drauf bist Liebe!

xxx
Susi

Alex hat gesagt…

Oh, da hast du aber tolle Sachen von Valerie bekommen, Jeanette! Ich freue mich mit dir!
Und die Karte von LonettA ist wirklich großartig, ich habe sie ja selbst.
Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

Annette P.-L. hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Freude mit meiner Karte. Ich hoffe, sie konnte dich auch ein wenig aufmuntern. GLG LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin