Translate

Samstag, 5. Oktober 2013

AJJ / She-Art

Hier habe ich nochmal eine Seite für AJJ / She-Art gemacht,Es ist ein art Tagesseite,worauf ich auch noch Gedanken aufgeschrieben habe.
es ist ein Hintergrund geworden welchen ich mit Gesso und Acrylfarbe erstellt habe, darauf habe ich dann ein Gesicht gemalt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

9 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Seite geworden, Jeanette! Ich mag dieses Gesicht und deine positive Einstellung total gern.

Sorry für den gelöschten Kommentar oben, ich hatte mich verschrieben und es zu spät gemerkt. Vielleicht kannst du ihn ja komplett löschen, ich kann es leider nicht.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Alex

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseiten, mir gefallen die Farben auch sehr gut. Dir ein schönes Wochende, LG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

More great pages, love the texture and paint drips. Have a great weekend, Shirleyx

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht richtig schön expressionistisch aus Jenny! Klasse!
Fasziniert bin ich von der gekonnt runtergelaufenen roten Farbe! Superb!

Danke dass Du so viele Ideen und Umsetzungen zu unserem neuen Thema
lieferst! Das ist einfach toll und macht mich richtig glücklich!

xxx
schönes Wochenend

Susi

~*~Patty S hat gesagt…

Very cool art journal page that transformed into the face liebe Jeannette!
oxo

Unknown hat gesagt…

Bei einer solchen tollen Seite werde ich immer froh! Eine ganz schöne Kombination von Farben und Darstellug! Genieße den Sonntag liebe Jeannette! GLG, Ira x
Ira’s Crea Corner

Annette P.-L. hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farben! Einfach großartig!

Turwen hat gesagt…

Du hast wieder ganz, ganz viele tolle Sachen gestaltet!!!! Wunderschön!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine ganz tolle Seite.
Auch die anderen beiden She-Seiten gefallen mir sehr.

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin