Donnerstag, 3. Oktober 2013

AJJ / She ARt

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema she gemacht,
ich wusste zuerst nicht so richtig was es werden sollte,dann habe ich einfach laufen  lassen und das ist das Ergebnis meiner she art,Ganz zuerst sollte es eine Frau mit ganzen langem gewellten kleid werden,irgendwie hat es sich so entwickelt das sie zwar das lange kleid trägt,aber auch Ellen lange haare,dazu habe ich noch mit Rosen stencils und Strukturpaste aufgetragen,ich fand das es das bild sehr gut einbettet,mir gefällt das ganze eigentlich ganz gut und ich finde es sehr weiblich und feminin.
hoffe es gefällt euch auch ein wenig  :-)


Danke fürs Anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

I like your lady with her lovely long hair, nice artwork.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare lange Haare.. eine Rapunzelromance Jeannette! Ganz toll!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful love your pages! The stenciling and colours are wonderful. Have a nice day! Shirleyx

~*~Patty S hat gesagt…

Your pages ARE very lovely and feminine and colorful!
oxo

Eifelwicht hat gesagt…

Das ist superschön geworden, Jeanette! Ich musste auch gleich an Rapunzel denken.

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous spread

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön, mir gefallen auch die Farben! LG, Valerie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Farben und echt feminin.Du hast wohl an Rapunzel gedacht?
LG Anja

LonettA hat gesagt…

Wunderschön! Schöne Farben und man kommt nicht umhin an Rapunzel zu denken! Toll!

Little Artbee hat gesagt…

Eine sehr weibliche Seite mit harmonischen Farben, die Rosen passen super dazu und geben einen romantischen Touch. Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Sabine

Monique hat gesagt…

What a lovely long haired lady =)
xx Monique

Giggles hat gesagt…

Love these colors!! Very nice!

Hugs Giggles

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin