Mittwoch, 2. Oktober 2013

AJJ / She Art

Ich habe hier eine Seite gemacht mit dem Portrait-stempel von Leonardo Da Vincys Venus,
habe ihr ein Kleid aus einer Serviette angezogen und das noch mit Öl-kreiden übermalt.
Ich finde das sehr weiblich und feminin und das es gut zum Thema passt.
Den Hintergrund habe ich mit Sprühfarben und Gesso bearbeitet, ein Moo habe ich auch mit eingebaut und ihm eine Muschel auf den Kopf gesetzt *gg*
Ich hoffe Euch gefällt die Seite genau so gut wie mir ;-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Karin hat gesagt…

wow this looks beautiful!
Groetjes karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist ganz fantastisch gelungen Jeannette! Ich bin begeistert! das Kleid steht ihr so gut und überhaupt...

genial gemacht!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful She-Art, wonderful combination of colours & faces :) Greetings, Shirleyx

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine ganz lustige Journalseite! LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Na klar dass uns deine Seite genau so gut gefällt wie dir, weil die ist ja ganz ganz grosses Kino liebe Jeannette! Super, die Farben die du verwendet hast, fabelhaftes Stempelwerk!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Willy hat gesagt…

Ohhh...wow what a beautiful creative page!!

~*~Patty S hat gesagt…

Your seaside page speaks to me so sweetly...
Beautiful images and colors dear Jeannette (makes me want to return to the beach ♥)
oxo

Eifelwicht hat gesagt…

Eine tolle Seite, Jeanette und sie passt gut zum Thema! Ich mag ja diesen Luftballon ganz besonders. Coole Idee!

herminesplace hat gesagt…

Beautiful page!

LonettA hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite! Tolle Farben und viele wunderbare Details!

Monique hat gesagt…

Love this page. Love the dress =)
xx Monique

Giggles hat gesagt…

Very nice great colors!

Hugs Giggles

Rein hat gesagt…

Die seite ist dir super gelungen, klasse!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin