Donnerstag, 19. September 2013

Mix it Monthly / Feathers from Da Vinci

Ich habe gestern gerade zufällig eine Journalseite in den Farben Mint, Grau und Hibiskus gemalt und nun  ist gerade diese Farbkombination Thema bei Connys tollen Challenge-Blog "Mixit Monthly".
Es sollte dazu och eine Feder integriert werden, diese hab eich mit weißer Acrylfarbe gestempelt.
Ich hoffe Euch gefällt mein Werk ein wenig, ich habe lange daran gesessen und immer wieder etwas daran verändert, bis es mir gefallen hat.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Eifelwicht hat gesagt…

Oh Jenny, das ist richtig klasse geworden! Schöne Farben und ein ebenso schöner Hintergrund. Man sieht gut, dass du in mehreren Schichten gearbeitet hast. Das macht sich bezahlt! Auch der Spruch passt gut dazu!

Felicie hat gesagt…

Das ist wieder toll geworden Jenny.Gesichter zu malen finde ich sehr schwer,ich kann das nicht.Deins ist die sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Felicie

LonettA hat gesagt…

Eine wundervolle Arbeit! Mir gefällt die Farbzusammenstellung. Das Portrait in der Seitenansicht sieht wunderbar aus.

Turwen hat gesagt…

Das sind wieder richtig tolle Seiten geworden!!!! Ich mag vor allem den Farbenmix im Hitnergrund!!!!

LG!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mir gefällt Dein Gesicht und die Arbeit insgesamt auch sehr, sehr gut!

lg Susi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again a lovely spread Jenny!

Pia Rom hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit und gleich noch eine geniale Journal Seite...die Farben sich sehr schön geworden und die Feder macht das ganze wunderbar und leicht...mir gefällt auch sehr gut, wie sich das Licht in ihren Augen spiegelt...dankeschöööön für noch einen so schönen Beitrag zu Mix It Monthly ♥ Conny

Monique hat gesagt…

Lovely journal page!
xx Monique

Nancy B hat gesagt…

what a fun journal page! I love the blue color added into the mix.

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love the spark in her eyes and the beautiful patterns you've created. Blessings!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin