Freitag, 20. September 2013

Gemälde "WineQueen" / Mix It Monthly "Feathers from Da vincy"

Vor dem Urlaub habe ich an diesem Keilrahmen angefangen zu malen,
gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und habe mir gedacht, nun vollende ich das Ganze.
Herum-gekommen ist diese Weinkönigin die ihre Weintrauben auf dem Kopf trägt *gg*
Ich finde das Bild ist sehr schön gelungen, ich hoffe Ihr findet auch gefallen daran.
Übrigens ist der Keilrahmen 80 x 60 cm groß, also schon ein richtig großer Keilrahmen :-)
Die Arbeit an ihm hat mir richtig großen Spaß gemacht und nun hängt er an meiner Wohnzimmer-wand.
da hier auch die farben,grau,mint,hibiskus und federn sind,verlinke ich es zu mix it monthly.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Eifelwicht hat gesagt…

Jeanette, die Weinkönigin ist dir super gelungen! Die Idee mit dem Hut (oder Haar) ist echt witzig und die Farben harmonieren sehr gut mit einem kräftigen Rotwein. Mir gefällt der Hintergrund besonders gut. Wie hast du den so hinbekommen?

Karin hat gesagt…

Wow love this canvas, the colors are
Beautiful! Have a great weekend!
Groetjes karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist gelinde gesagt ne HAMMERBRAUT geworden Jeannette!erinnert mich ein kleines bisschen an Mystele's Portraits - kennste die? de malt auch manchmal in grau die Gesichter.. find ich toll!

und Du-- die passt doch nochmal zu Mix it Monthly. Farben - Federn....

hab ein schönes Wochenende
xxx
Susi

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wiede eine schöne, außergewöhnliche Farbwahl.....wäre ich nie drauf gekommen.....tolle Seite. Weinkönigin - find ich witzig! LG Carmen

sheila 77 hat gesagt…

This is fabulous, love your Wine Queen with the grapes on her head - and such a large picture! She is wearing a very pretty dress and that is a very sweet white bird.

Pia Rom hat gesagt…

Sie ist einfach nur hinreissend Deine Wein-Queen...Ihre Lippen sind so süss, sieht aus, als hätte sie gerade blaue Trauben genascht ;)...Der Hintergrund ist eine Augenweide schlechthin und die Krönung ist noch der herzallerliebste kleine Flügelmann :) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir dieses Bild viel Freude macht :) Vielen Dank für einen grossartigen Beitrag zu Mix It Monthly und alles Liebe von Conny ♥

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Bild, Respekt! LG, Valerie

Monique hat gesagt…

And this one is even more beautiful than the last one. I love what you did with the hair.
xx Monique

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

That grey skin looks great against the colourful background Jenny!

LonettA hat gesagt…

Das Bild ist einfach großartig! Diese wunderschönen Farben und eine sehr harmonische Komposition!!

Nancy B hat gesagt…

Another fun painting! The little white bird is so sweet.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin