Translate

Mittwoch, 21. August 2013

Journalpage schnipselkiste

Nach einer Inspiration von Beates toller Seite  habe ich hier ein paar Collage-Teile aus meiner Schnipsel-Kiste aufgeklebt, den Hintergrund mit schwarzem Gesso gemalt, darüber nochmal ein paar andre farben abwechselnd , anschließend habe ich das Ganze mit Wasser besprüht und mit Küchenpapier abgetupft,zum schluss habe ich noch türkis reingetupft.
Ich habe dann noch die Figuren  mittels Schablone mehrfach auf der Seite verteilt und mit roter Acrylfarbe ausgemalt.die Figuren habe ich noch mit kohle umrandet und leicht verwischt.
Mir fehlt irgendwie der passende Titel für diese Seite, mal sehen ob mir noch etwas einfällt.
vielen lieben Dank liebe Beate für diese tolle Inspiration ,deine seiten sind so inspireiend :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

10 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll! LG, Valerie

Felicie hat gesagt…

Absolut klasse gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fabulous ! Great textures and colours. Warm Greetings, Shirleyx

froebelsternchen hat gesagt…

richtig klasse!

Unknown hat gesagt…

Unglaublich was du da alles darstellst liebe Jeannette! Du bist wirklich sehr kreativ drauf! Es freut mich immer hier zu sein, weil es ja immer etwas schönes zu sehen gibt! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Little Artbee hat gesagt…

Die Inspiration hast du genial umgesetzt Jenny, diese Seiten sind megaklasse geworden. Die Aufteilung der Figuren und dann das tolle Gesicht dazu finde ich perfekt. Bin gespannt was die Inspiration sonst noch hervorbringt.
Alles Liebe
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten kommen sehr schön schwungvoll rüber, auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

These pages look as if the silhouettes are really moving...lovely Jenny!

Unknown hat gesagt…

Eine schöne Seite, Jenny - ich mag die schwungvollen Figuren, und das tolle Gesicht! Dazu fröhliche Farben....Du hast wohl gerade einen Lauf....liebe Grüße, Carmen

Monique hat gesagt…

Beautiful pages, I love the dancing ladies and the colors are fab. The face in the right corner is just beautiful. Love it.
xx Monique

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin