Montag, 19. August 2013

Journalpage "im Mondschein"

Hier habe ich wieder die Konturen einer Frau mit Kohlepapier übertragen und später ausgemalt.
Ich habe sie vor einer Höhle stehen lassen und habe auf der rechten Seite noch den Mondschein hinzu gemalt.
So wirkt es jetzt als wäre sie die Bewacherin der Höhle,  Oder aber sie lebt in der Höhle  und hat sich davor mal knipsen lassen ,da ist der fantasie freier lauf gelassen und ihr seht aber vielleicht das ja ganz anders ?


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ungewöhnlich, aber sehr interessant - warum steht sie da? LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sie wartet sicher auf ihren Liebsten...denk ich mal!

super gemacht Jeannette..Du hast ja viele Sachen gewerkelt..ich komm gar nicht nach mit Gucken bei Dir!

Klasse!

Karin hat gesagt…

beautiful pages! Groetjes karin

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful pages Jeannette.

Greetings Janny

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again great pages Jenny

kind regards, Alie

Little Artbee hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne stimmige Seite, die Farben harmonieren perfekt und die Figur hast du super coloriert. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Sabine

sheila 77 hat gesagt…

I love the bird in the moonlight and the fierce lady guarding her cave.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin