Translate

Donnerstag, 8. August 2013

PPF / Journalpage "Lady"

Heute habe ich mir ein neues Journalbuch gekauft und musste gleich mal Testen ob das Papier was taugt,
es hat den Wassertest überstanden und herausgekommen ist am Ende diese Seite :-)
Hatte mir vorher ein paar Videos zur Inspiration angesehen, finde das das Bild auch einen ganz eigenen Charakter hat, nachmalen geht bei mir irgendwie überhaupt nicht, kommt immer was ganz eigenes dabei rum, was ich auch ganz gut finde.
Ich möchte mit diesem Werk auch bei PaintPartyFriday Teilnehmen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking  :-)

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach wie süß und scheu dein Mädel aussieht, finde die Farbkombination ganz kräftig und genau richtig! LG, Ira x
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen hat gesagt…

der haste einen genialen Charakter verpasst Jenny!

ein echter Jenny....


Du hast eben schon Deinen eigenen Stil entwickelt !
Das macht es auch aus.. nachmalen wär ja doof.. da könnte man ja gleich ein Foto machen....

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Dame! Valerie

Little Artbee hat gesagt…

Schöne Farben und ein echter Charakterkopf. Weitermalen und deinen Stil entwickeln, es lebe die Vielfalt.
LG Sabine

Giggles hat gesagt…

Very meaningful pages!!

Hugs Giggles

Šolanje na domu-Waldorf hat gesagt…

Great journal page!

Ivy hat gesagt…

Lovely journal page!

denthe hat gesagt…

Those words really go well with these pages. love the white splashes!

Lynn Cohen hat gesagt…

Wonderful expression! HPPF!

Anonym hat gesagt…

Most thoughtful pages...she had an intriguing expression on her face. xox

Faye hat gesagt…

Nice journal pages, Jenny. Happy PPF.

www.dorissdaughter.com hat gesagt…

Great journal pages. I love the colours:) HPPF

Ilona Heimböckel hat gesagt…

Schön dass das Journal den Test bestanden hat, es ist ja immer so eine Sache - was kann ich mit dem Buch machen? :-)
Die Seiten die du gemalt hast sind klasse! Sehr expressiv, tolle Farbzusammenstellung und sehr ausdrucksvolles Gesicht!
Herzliche Grüsse, moin moin ;-)
Ilona xx

bellefrogworks hat gesagt…

What an interesting portrait - lots of personality there. Great job.

sheila 77 hat gesagt…

Oh I do like this lady, she looks a very interesting character.

Studio Kaufmann hat gesagt…

Sehr schoenes Journal. Das Maechen schaut niedlich aus. Frohe PPF!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin