Samstag, 10. August 2013

PPF / Journalpage "on the sky"

Hier habe ich noch eine Seite gemalt,Hatte gestern abend solche Lust zu Malen,als ich dann den hintergrund fertig hatte,überlegte ich was ich denn malen könnte,da ich gern mal wie ein schmetterling hoch über den wolken fliegen möchte,habe ich dieses hier gemalt.
Habe noch mal  die Augen etwas verändert,vorher gefiel es mir noch nicht so recht,vieleicht gefällt euch ja meine kleine schmetterlingsfrau,schaut auch unbedingt bei den andren teilnehmern, es sind soo tolle werke zu sehen.

Gerne möchte ich dieses Werk auch zu PPF verlinken.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking  :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht toll aus Jenny...oh ja den Wunsch kann ich verstehen... wie ein Schmetterling oder ein Vogel fliegen das wäre auch mein Wunschtraum vom Fliegen....

Happy PPF!

Little Artbee hat gesagt…

Flugzeug fliegen mag ich nicht, ja aber selber fliegen können und das Land mal von Oben betrachten fände ich toll. Wieder Schöne Journalseiten. Farben und Aufteilung sehr ausgewogen.
Schönes Wochenende
Sabine

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, Jenny, Du bist wirklich auf einer Rolle! LG, Valerie

Kim hat gesagt…

Wonderful journal page spread!

Uuna hat gesagt…

Very interesting and wonderful journal painting. I like this very much. Thank You :-)

Giggles hat gesagt…

Very nice!!

Hugs Giggles

Ira Huberts hat gesagt…

Die Farben sind ja himmlisch liebe Jeannette! Bin wirklich davon begeistert, traumhaft... Auch ich träume davon, fliegen zu können wie ein Vogel oder Schmetterling... LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr interessante Farbzusammenstellung, wirkt richtig toll.
LG Anja

Ilona Heimböckel hat gesagt…

Eine sehr verträumte Idee, die mir gefällt. Wer wollte nicht gerne mal wie ein Schmetterling die Welt erkunden? :-)
Vielen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog!

Herzliche Grüsse
Ilona

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin