Translate

Donnerstag, 11. Juli 2013

Washi_ tape tag

Gestern bekam ich meine neuen stempelchen von la blanche,dabei war auch ein Papierset,das musste ich gleich probieren und so ist dieses tag entstanden das ich mit Washi tape  bändern
beklebt habe,es haben sich nämlich schon ein paar Sorten hier angesammelt,und ich fand das das zusammen seehr schön aussieht.



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

3 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

it is great to have so many beautiful wash tapes to play with them.. I am envious a lot, because I have not any wash tapes at me, and I have not a chance to get them here even...
Have a nice day!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, sieht so poppig aus. Viel Spaß mit den neuen Stempeln! LG, Valerie

Turwen hat gesagt…

Das gefällt mir auch richtig, richtig gut!!!! Ganz, ganz viele tolle Details, die man da entdecken kann!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin