Donnerstag, 11. Juli 2013

journalpage schmetterlinge

Bei dieser Seite sind die Schmetterlinge aus einer Serviette übertragen,
den Hintergrund habe ich mit viel Gesso und einem Abklatsch gestaltet und die Figuren habe ich zum Schluss noch dazu gestempelt.
Leider kann man auf dem Scan die feinen Strukturen und Texturen im Gesso-Abklatsch nicht so gut erketten, vielleicht kann man es besser sehen wenn man das Bild vergrößert.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Die Journalseiten sind sehr schön und ganz toll geworden! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow again great pages Jenny, the butterflies of napkins are a great idea too

kind regards, Alie :-)

Turwen hat gesagt…

Oh, diese Farben!!!! Wow!!!!

LG!

Karin hat gesagt…

beautiful pages, I love butterflies! Groetjes Karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut mit den eingearbeiteten Schmetterlingen, schöne kräftige Farben, genau mein Geschmack.
LG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow beautiful, love the butterflies, Shirleyx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traum!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Der gesamte Aufbau, und die Struktur, sowie die Farben.....hier gefällt mir rundum alles.....tolle Seite, Jenny!
LG Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin