Dienstag, 23. Juli 2013

Journalpage "Schnipselkiste"

Beim Durchstöbern meiner Schnipselkiste habe ich einige Teile gefunden und habe damit eine Seite in meinem Journal gemacht.
Die Collage-teile sind übermalt mit Acrylfarben und Neocollors.
Gestempelt habe ich mit getrockneten Zitronenscheiben und getrockneten Rosenblüten *gg*
Man findet halt immer wieder neue Sachen die sich zum Stempeln eignen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Richtig genial liebe Jeannette! Du bist ja unheimlich gut und superkreativ drauf!! Deine Seiten werden immer edler und schöner, finde das Gesicht hier einfach klasse!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

martinealison hat gesagt…

Tout simplement adorable !... Une page de vie...
gros bisous

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir wieder mega gut. Ist es auch soooo Heiß wo Du bist?? Ich schmelze hier! LG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Ja,Hier ist es auch soooo heiß :-)
man kann nur in der wohnung sich aufhalten und den ventilator anschmeissen und schön eiskalten tee trinken,dann lässt sich das ganze noch aushalten.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle bunte Mischung wie das Leben selbst!
Ich bin auch nicht hitzebeständig und döse die Tage so vor mich hin, statt richtig aktiv zu sein.
LG Anja

Turwen hat gesagt…

Oh wie klasse!!!! Ich mag diese Art Collagen, echt spitze!!!! Und die Idee mit Zitronen und Rosenblüten zu stempeln, echt genial!!!!

LG!

Beo hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Jeanette!! Und sag, ist das Papierschirmchen echt in Natura aufgeklebt oder ist es ein Bild davon??
Ciao, Beate

Jeannette hat gesagt…

Huhu Beate,

Das Papierschirmchen ist echt aufgelebt,ich fand das soo schööön dazu,nur ein bild davon hätte nicht den gleichen effect,ich klebe meistens meine sachen in echt auf :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin