Montag, 22. Juli 2013

Journalpage "Life is the Art"

Heute Nachmittag war es zu heiß zum spazieren-gehen, ich habe in der Wohnung den Ventilator an-geschmissen und habe eine Seite in meinem Journalbuch gemacht.
Mir gefallen im Moment die Farben gelb und blau so gut, sie machen einfach gute Laune :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Claudia Sp. hat gesagt…

Die Farben sind ja auch die reinsten Sommerfarben, die passen doch gerade wunderbar. Deine Vögelchen sind ja so süß und die gegenüberliegende Seite passt perfekt dazu!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und sie sind anscheinend erfrischend- die Farben- noch dazu -BLAU IST EINE KÜHLE FARBE und GELB hebt die Stimmung... lol...Orange und Gelb werden empfohlen um Depressionen zu vertreiben...bei mir wirkt Gelb und Orange auch irre gut um mich froh zu machen!

macht mir richtig gute Laune Deine fröhlich schöne Doppelseite!
einfach toll Jeannette!

lg Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön und tolle Farben! LG, Valerie

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jenny! I absolutely love this wonderful spread! The colors and your design look beautiful and so darn cute! Thanks so much for visiting my blog, too!

sheila 77 hat gesagt…

What a happy page, I like all your drawn and stamped patterns and your blue and yellow colour scheme.

Little Artbee hat gesagt…

Ja Jeanette das sind echte Gute-Laune-Seiten und die kleinen Pieper sind total niedlich und verleiten zum Schmunzel,super!
LG Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön frische fröhliche Laune Kombination,
lG Anja.

Turwen hat gesagt…

Toll!!!! Die Seite macht wirklich total gute Laune!!!! Die frischen Farben, echt schön!!!! Und die Vögelchen rechts aus den Punkten zu machen, finde ich eine echt tolle Idee!!!!

LG!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Doppelseite, die Farben sind herrlich erfrischend und die Piepmätze der Hit :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin