Dienstag, 18. Juni 2013

Journalpage

Diese Seite ist nach einer Inspiration der lieben Froebelsternchen,
mir gefiel ihre letzte Seite soo gut das ich das auch mal probieren musste.
Ich hatte noch ein altes Schnittmuster und habe mir aus dem Deckblatt eine Schablone gebastelt.
Dann hatte ich noch Schmetterlingsstempel von meiner Freundin die ich mit verwendet habe.
Ich hoffe Susi, Du bist mir nicht böse das ich mich bei Dir inspiriert habe, aber irgrndwoher muss ich ja auch meine Idee nehmen ;-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Jeannette,

was für ein wundervolles Werk, die Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.

Alles Gute
für Dich
wünscht Dir
Anke

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaaanz toll! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow Jenny this page looks so artful...great! PIN

kind regards, Alie :-)

Monique hat gesagt…

Beautiful page. Great how you made mask yourselfs. It's a fabulous mask! Lover her posture.
xx

Eifelwicht hat gesagt…

Boah Jeanette, das sieht super aus! Und die Schablone aus dem Deckblatt eines Schnittmusters zu machen ist ganz schön clever!
Also mir gefällt das sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass Susi was dagegen hat, wenn du dir bei ihr Inspiration holst.

Karin hat gesagt…

It beautiful and the colors are gorgeous! Groetjes Karin

Little Artbee hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem Schnittmusterdeckblatt sieht super aus, tolle Silhouette. Alles sehr harmonisch gestaltet, auch farblich schön. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous page, love it ! Greetings, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Idee mit der Schablone, gefält mir gut Dein journaling.

Pia Rom hat gesagt…

Das sieht ja richtig elegant aus, mit der Schablone und den Schmetterlingen...sehr schön!! ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Turwen hat gesagt…

Klasse!!!! Sieht wirklich fantastisch aus!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin