Montag, 17. Juni 2013

Journalpage "Moments" / TMTA türkis,pink,gelb

Am Wochenende hatte ich so richtig Lust mal wieder zu malen weil mich das auch unheimlich entspannt :-)
Den Hintergrund habe ich mit mehreren Techniken erstellt, unter Anderem habe ich mir eine Rauten-Schablone gebastelt.
Ich bin immer noch fleißig am üben beim malen und es ist noch nicht so wie ich es gerne hätte, trotzdem denke ich das die unperfekten Bilder auch in ein Artjournal gehören.
Vielleicht findet Ihr ja etwas Gefallen an dem Mädchen mit den Zöpfen, die sie mit Draht nach oben drapiert hat, hi hi hi, ich finde sie ganz lustig :-)
Ich habe noch ein wenig gelb dazu gemixt und nun passt es auch gut zur TMTA,wo das thema türkis,pink,gelb ist.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Karin hat gesagt…

wow it looks great, love the colors and her hair!! Groetjes Karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Seeehr schön, mir gefallen die lustigen Zöpfchen! Valerie

sheila 77 hat gesagt…

Yes, it does look amusing, it made me smile. It's lovely painting and stamping, I enlarged it and saw so much more. Very well done.

Eifelwicht hat gesagt…

Das Mädel ist süß mit seiner verwegenen Frisur, Jeanette!

Ira Huberts hat gesagt…

Was für eine grossartige Kreation, deine Spanische Pippi Langstrumpf Jeannette! Sieht spitze aus! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Dani Rogall hat gesagt…

Tolle kreative Umsetzung. Gefallen mir Deine Seiten. Vielen Dank das Du uns daran teilhaben lässt und sie bei TMTA zeigst.

Turwen hat gesagt…

Die Seite ist richtig schön farbenfroh geworden!!!! Toll!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin