Mittwoch, 15. Mai 2013

TAG "Luftschiff"

Letzten Weihnachten habe ich von meiner Freundin diese tollen Stempel geschenkt bekommen.
Ich hatte sie mir schon lange gewünscht, bin aber bis jetzt kaum dazu gekommen sie ein zu setzen.
Gestern Abend habe ich sie wieder entdeckt und habe ein TAG damit gemacht.
Der Hintergrund ist mit Distress-Inks und Wasser gemacht.
Kompass und der gentleman sind embosst.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Monique hat gesagt…

That's a lovely tag, beautiful stamps indeed =)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful tag, the collage is wonderful, love the stamping. Have a great day, Shirleyx

Pia Rom hat gesagt…

haha, so ein schöner Tag! Der Stempel ist wirklich ein Genuss und wie Du das alles zusammengebracht hast, einfach klasse! ...und wie cool der grosse Zeiger ;) ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Jeannette, mir gefällt es sehr gut, wie du die Motive kombiniert hast und die farbliche Gestaltung ist auch total meins.

GGLG Andrea

Valerie-Jael hat gesagt…

Genial! So viele tolle Element hier. Grossartige Farbgestaltung, auch! GLG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Wie stilvoll! Ein zauberhafter Tag liebe Jeannette und die Vintage Farben gefallen mir auch unheimlich gut. Tolle Motive auch, wunderschön kombiniert!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Turwen hat gesagt…

Das finde ich sooooo toll!!!! Wirklich ganz, ganz große Klasse!!!! Wow!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin