Montag, 13. Mai 2013

Tag Flowers

durch inspiration auf den blogs habe ich heute dieses tag gewerkelt,der hg ist mit ac
rylfarben ,stempeln,und stencils gemacht.
leider ist beim embossen der weißen schrift das ganze etwas verlaufen,ich denke es lag am acrylhintergrund.


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Jeannette, das sieht total interessant und schön aus...vorallem die Tortenspitze gibt dem Ganzen,das gewisse Etwas, gefällt mir sehr gut und gerade das Verlaufene finde ich klasse...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You got great inspirations Jenny!

kind regards, Alie :-)

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Stück! Mir gefallen die Farben sooo gut - blau wie das Meer, und rot wie die heisse Sonne! Ich sitze hier und friere, und träume von Wärme....Gut dass ich nicht die Einzige war, die gestern zu viel gegessen hat! LG, Valerie

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Tag, liebe Jeannette. Die Farben sind der Wahnsinn, gefallen mir total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig tolle neue Werke Jenny ! Du hast einen tollen FLOW!

liebe Grüße

Susi

Alles-Art hat gesagt…

Ich schließe mich Susi an, du hast grade nen Run, was? Der Tag sieht auch wieder toll aus. Muss mir wohl auch mal welche besorgen...

Ira Huberts hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr! Und dann auch noch mit Tortenspitze dabei, macht das ganze ganz edel und superniedlich liebe Jeannette! Hoffe es geht dir wieder etwas besser!! Schicke dir viele liebe Grüße von über der Grenze ^grins^, Ira x
irascreacorner.blogspot.nl

Turwen hat gesagt…

Ich finde auch, dass das total interessant aussieht!!!! Sehr schön!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin