Samstag, 25. Mai 2013

Journalpage "Running Fish" Und etwas nicht so tolle Nachrichten

Ich war beim HNO und der hat eine große Zyste auf meinem Kehldeckel entdeckt die operativ entfernt werden muss.
Gestern war ich auch noch beim CT und habe die Bilder mitbekommen, nu habe ich aber erst am Montag einen Termin zur Besprechung und laufe bis dahin im Dreieck.
Da das Mistding jetzt auch noch weh tut musste ich mich einfach etwas ablenken und habe diese Seite mit dem La-Blanche-Fisch gemacht.
Hier Tanzt er einfach auf dem Strand herum *gg*Ich hoffe das alles gut wird,ganz viele leute drücken schon zahlreich die daumen,bitte seit von daher nicht irriert wenn ich erstmal nichst einstelle und genesen muss,danke für euer verständnis.
Der Hintergrund ist mit DylusionSprays und Schablonen gemacht.

Drückt mir mal die Daumen das alles gut geht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tut mir sehr leid, dass es Dir so mies geht, und hoffe auf gute Ergebnisse von den Tests. Deine Arbeit ist wunderbar; gut, dass Du ein Bißchen Ablenkung hattest. Ganz liebe Grüße, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous journal page, love the fish & your colours. Have a great weekend, Shirleyx

Alles-Art hat gesagt…

Oh Jenny, bitte mach dir nicht allzu große Sorgen. Zysten sind in der Regel gutartig.
Wie ist das überhaupt aufgefallen, dass du da eine Zyste hast? Bei einer Routineuntersuchung? Oder hattest du Beschwerden?

Deine Ablenkungsarbeit ist große Klasse! Bitte mehr davon, wenn dir danach sein sollte.

Alles Gute für dich, ich werde an dich denken!

Liebe Grüße
Alex

Jeannette hat gesagt…

Hallo Alex,


ooohhh dankeschööööön,das macht mir wieder etwas mut,und danke das du an mich denkst.
es wurde bei einer Routineuntersuchung festgestellt weil ich ewig dolle Halsweh hatte und nichts geholfen hat,da hat man natürlich im ersten Moment große angst und macht sich Gedanken.
ich werde euch alle auch nicht vergessen und denke an euch.

Ganz liebe grüße Jeannette

denthe hat gesagt…

Love that journalpage you did! So sorry to read about your coming operation. I hope everything will work out well, and that you'll feel better very soon!

Jeannette hat gesagt…

Thank you very denthe love, your words make me feel good to me and give me courage, thank you very much, that's so sweet of you.

Monique hat gesagt…

So sorry to hear about your illness. I hope they will fix it soon and you will be up and running again very soon.

Your journal page is beautiful, love the fish with legs, beautiful legs I might add =).

Turwen hat gesagt…

So genial!!!! Die Seite ist echt spitze geworden!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Ach nein liebe Jenny... tut auch mir schrecklich leid dass du das jetzt mitmachst, aber es ist wie die Alex auch sagst, alles wird wieder gut, da haben wir alle gute Hoffnung. Hauptsache dein Halsweh ist später verschwunden. Finde deine Kollage einfach der Hammer, ganz großes Kino!! Mach's gut, LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Pia Rom hat gesagt…

Oh Jeanette, lese jetzt erst, dass Du Probleme mit einer Zyste hast...Drücke Dich ganz fest und schicke viele Heile Heile Gänschen Wünsche zu Dir ;) Der vor heisser Liebe tanzende Fisch erobert mein Herz im Flug ♥♥♥ sozusagen, hihi...ach und der kleine Engel passt auf, dass er nicht zu hoch springt, Du hast an alles gedacht ;)...Alles alles Liebe ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Jeannette hat gesagt…

OOOohhh danke ihr lieben,ich freu mich sehr über eure guten wünsche,und hoffe es hilft etwas,hab euch alle ganz, ganz lieb und werde an euch denken,danke euch vielmals das ihr so zu mir steht und mit mir hofft,ich weiß das sehr zu schätzen.

GLG Jeannette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin