Dienstag, 21. Mai 2013

Blumen-TAG

Dieses Tag habe ich auch mit den Stempeln meiner Freundin gemacht.
Der Hintergrund ist mit Schablonen und Dylusion-Sprays gestaltet, ebenso wie die Blume, die ich gestempelt und ausgeschnitten habe.
Und da meine freundin immer so lieb zu mir ist, hab ich mir gedacht,schenke ich ihr das tag,und sie liebt pink und blau.
Auf dem Tag befindet sich noch ein Vogel-Motiv, was man leider nicht so gut erkennt. Es soll ein Fasan darstellen, den ich mit Neocolors ausgemalt habe, so wie das Restmotiv auch.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wow - genial schön! Die Blume ist grosse Klasse! LG, Valerie

Willy hat gesagt…

Wonderful tag in great colours!

Alles-Art hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, Jenny! Die Faben harmonieren wundervoll. Genial, die Blume etwas überstehen zu lassen. So gewinnt das Tag gleich viel mehr Plastizität! Auch den Fasan kann man gut erkennen, finde ich.

Felicie hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag hast du gemacht,toll in Gestaltung und Farbe.
Liebe Grüße
Felicie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Dein Tag sieht echt soooo schön aus, Jeanette. Tolle Farben hast Du gewählt.

Karin hat gesagt…

beautiful tag, great colors!
Groetjes Karin

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great colours Jenny!
And the flower is popping of the tag....great in total

kind regards, Alie :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden Jenny. Klasse!!!

LG Carola

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful tag, love those colours! Greetings, Shirleyx

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW genial, gigantisch und umwerfend schön.

Liebe Jeannette,

Dein Tag ist der Hammer. Die Blüte wirkt wunderbar und auch der schöne Fasan ist prima zu erkennen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ira Huberts hat gesagt…

Wow Jenny! Was für eine Farbexplosion! Bin total hin und weg, gerade weil es Farben sind die ich im Frühling/Sommer ganz gerne trage. Supergut gelungen ist dein Tag! Und die Blume ist einfach der Hammer! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so viele tolle neue Sachen!
Ich bin ganz begeistert Jeannette!

sei lieb gegrüßt!

Susi

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great tag Jenny with Beautiful colors and i love the flower.
Greetings Janny

Turwen hat gesagt…

Die Farben sind ja wirklich ein absoluter Traum!!!! Hammermäßig schön!!!!

LG!

Beo hat gesagt…

Boah, das ist klasse geworden!! Und ob der Fasan wie ein Fasan aussieht, ist eigentlich egal, denn der Vogel sieht einfach wunderschön aus. Ganz besonders gefällt mir aber auch die Blüte, die über den Rand hinauswächst. Ein wunderschönes Werk ist das geworden!!
Alles Liebe, Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle prachtvolle Farbkombination, ein richtiger Farbrausch für die Augen, bei diesem trüben Wetter herrlich!
Auch die Kombination der Motive gefällt mir sehr gut.
SCchönes WE und lG Anja

Suzanne McClendon hat gesagt…

This is very pretty. Pink is one of my favorite colors and the color combination that you have chosen is very nice.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin