Translate

Dienstag, 19. März 2013

TMTA / fashion/AJJ/Besondere Momente

Diese Seite habe ich zum Thema "Fashion" für TMTA gemachtda die damalige Mode ja auch ein besonderer Moement war und ist in der geschichte passt es noch sehr gut zur AJJ,wo ich solange nicht teilgenommen habe,man möge es mir verzeihen,ich hatte einfach vergessen das es das ja auch noch gibt *schäm*
Habe zu diesem Thema so nach und nach einige Stempel zusammen getragen,hoffe euch gefällt was ich gemacht habe dazu.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


10 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaft schön !!!!sehr gekonnt !
danke Jeannette für´s Mitmachen bei

ART-JOURNAL-JOURNEY

Turwen hat gesagt…

Eine grandiose Seite!!!! Die ist wirklich traumhaft!!!! Absolut klasse!!!! Die gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Wow!!!! Bin echt total begeistert!!!! :-)

LG!

Gabi MeWi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut...

Dagmar hat gesagt…

Eine echt tole Seite hast du da zusammen gestellt!

bohemiannie! art hat gesagt…

Fashion is always good...but especially in your collage!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir total gut, bis auf die schwarzen Teile unten.

Sophie hat gesagt…

Wow!
Ich liebe dieses Thema.
Fashion und Nähen, da bin ich immer gern dabei :-)
Das sieht echt Spitze aus.

Sophie

PiaRom hat gesagt…

Sehr schöne Seite und für den besonderen Moment hast Du ganz besonders schöne Farben ausgewählt :)

Anonym hat gesagt…

tolle seite, klasse aufbau!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Looking good - love the colour combo!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin